Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Garni Das SONNALP"

66 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auszeit ins Glück... im 4* Hotel Sonnalp am Achensee

    Ein familieres Hotel, nettes Personal und super leckeres Essen! Wellnessbereich war auch gut. Super Lage, für ein Wanderurlaub perfeckt.

    von Mona 24.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Auszeit ins Glück... im 4* Hotel Sonnalp am Achensee

    Der Urlaub im Hotel Sonnalp war sehr erholsam. Wir wurden freundlich empfangen, das Personal generell war sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, jedoch sehr schön gestaltet und lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück und Abendessen waren jeden Tag ein Genuss. Für die Wandermöglichkeiten im Karwendelgebirge und rund um den See ist das Hotel Sonnalp ein toller Ausgangspunkt.

    von Lena 06.09.2021
  • 5,8 Punkte

    7 = 6 wir schenken Ihnen 1 Nacht im 4* Hotel Sonnalp am Achensee

    von Iris 05.09.2021
  • 5,0 Punkte

    7 = 6 wir schenken Ihnen 1 Nacht im 4* Hotel Sonnalp am Achensee

    von Christine 01.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Der ganz besondere Geburtstag HS-Sommer

    Tollen Kurzurlaub dort gehabt. Preis-Leistung passt. Sehr ordentlich und gepflegt. Gastronomie war top. Verschiedene Fahrräder zum leihen am Hotel: Wer einen Kurzurlaub am Achensee machen will, ist dort genau richtig.

    von Natalie 28.08.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit am Achensee

    Tolles Hotel in einer wunderschönen Location. Sehr empfehlenswert

    von Oskar 08.07.2020
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit am Achensee

    Tolles kleineres Wellnesshotel mit sehr guter Küche und tollen Mitarbeitern! Jederzeit gerne wieder!!

    von Monika 30.06.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit am Achensee

    von Erich 15.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Rodelspaß am Achensee | 2 Nächte

    Wir sind ein Paar zwischen 35 und 40 Jahren, haben unsere Kinder zuhause gelassen und haben dieses Wochenende so richtig genossen. Das Zimmer war geräumig, das Essen war sowohl beim Frühstück einfallsreich und vielfältig wie auch äußert delikat beim Abendessen. Auch das Spanferkel-Grill-buffet war von sehr guter Qualität, was man bei Buffet oft vermisst. Im Saunabereich waren etwas zu wenige Liegen im Ruheraum oder vielleicht auch etwas zu viele Handtuchbesetzer anwesend. Alles in allem ein tolles Hotel mit sehr freundlichem oft einheimischem Personal. Sehr authentisch und empfehlenswert👍

    von Monika 29.03.2020
  • 5,5 Punkte

    Der ganz besondere Geburtstag | 3 Nächte

    Es war ein sehr gutes Rundumpaket, wir waren sehr zufrieden...

    von Corina 10.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Garni Das SONNALP


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.