Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Georg zum See"

56 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    100km von zuhause entfernt - und Urlaub pur!

    Freundliche Begrüßung bei der Ankunft, schöne Zimmer. Der Wellness-Bereich klein - aber fein. Wellnessel-Tee schmeckt. Beim Abendessen wurden wir von einer warmherzigen Gastgeberin empfangen, wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die Bedienung im Restaurant war von allen Mitarbeitern aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. - Bircher Müsli und Brennnesselmüsli schmeckt und das Angebot an Brot, Wurst, Käse, frischem Obst. frisch gepresstem Saft, Marmelade und Gebäck bietet für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen verläuft in einer gemütlichen Atmosphäre, die Mischung aus Buffet zur Vorspeise und dem vorher ausgewählten Hauptgang hat uns allen jedes Mal gut geschmeckt. Kurz und gut - wir können uns durchaus vorstellen wieder zu kommen.

    von Ursula 01.03.2016
  • 5,5 Punkte

    Sehr gemütlich

    Die Atmosphäre und Freundlichkeit haben uns gut gefallen. Vorallem aber die Größe des Hotels War sehr angenehm, weil es nicht so groß und überbevölkert war!

    von Verena 20.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Trotz schlechtem Wetter, hatten wir ein paar erholsame Tage im Super-Hotel .... Preis/Leistung stimmt hier überein ... Personal sehr freundlich .... Essen SUPER - auch was die Menüfolge angeht ! Würden jederzeit gerne wieder kommen ... können es wärmstens empfehlen !

    von Daniela 30.05.2015
  • 5,9 Punkte

    sehr schön

    leider war das Wetter in den ersten zwei Tagen mit Schnee und somit konnten wir keine Ausflüge machen

    von Manuel 13.04.2015
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir fanden das Hotel sehr gut und waren vom Wellnessbereich begeistert.

    von Angelika 07.04.2015
  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gern ...

    Wir waren zu einem Faulenzer-Wochenende im Hotel St. Georg zum See. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Das Ambiente war sehr schön. Am Samstag bekamen wir ein Milch-Honig-Ölbad, was Entspannung pur war. Nachdem wir nur ein Wochenende zu Gast im Hotel waren, fand ich es sehr schade, dass sonntags keine Kosmetikanwendungen zu nutzen waren. Wir werden wieder gern an den Achensee fahren.

    von Ulrike 06.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Georg zum See


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.