Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "allgäu resort"

262 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, schönes Zimmer, toller Wellness-Bereich mit Saunen und Hallenbad, super leckeres Essen. Wir kommen sicher wieder.

    von Gabi 29.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    Die Lage des Hotels ist einfach super. Es ist alles sauber und man kann in diesem Hotel gut zur Ruhe kommen. Das Abendessen war extrem gut. Nicht nur für den Gaumen, auch für`s Auge. Kleine Abzüge gebe ich für die viel zu weiche Madratze, sowie die nicht mehr zeitgemäße Badewanne. Ein und Austieg aus der Wanne, nach dem duschen ist sehr gefährlich, da der Wannenboden glatt ist. Außerdem ist die Brause zu weit hinten, so dass man nur verkrümmt unter der Dusche stehen kann. Außerdem ist es ratsam vor 08:00 Uhr zu frühstücken. Ansonsten muss man in Etappen essen. Wir haben 2 Tage verlängert und hatten nur am ersten Tag alles zur Verfügung. Kaffee gibt es nur an einem Automaten für alle Gäste. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich sage trotzdem "Daumen hoch"

    von Thomas 25.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    Würden jederzeit wieder in das Hotel. Das Essen im Restaurant ist sehr gut,war nur für meinen Mann etwas zu wenig. Haben deshalb am späten Abend noch nach einem Pralinenteller gefragt. Obwohl keiner mehr in der Küche war hat uns der Rezeptionist noch einen tollen Teller mit Früchten angerichtet. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.

    von Tamara 13.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    von Ingrid 06.09.2021
  • 4,0 Punkte

    Auszeit zu Zweit im Allgäu inkl. Rückenmassage & Candle-Light-Dinner

    von Latif 25.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    Gutes Hotel mit kleinen Defiziten wie fehlende Klimaanlage und desolates WLAN, eigentlich ein No Go heutzutage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Thomas 23.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Frühlingsangebot 3=2

    von Angelika 21.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    Alles Super

    von Klaus 20.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Auszeit zu Zweit im Allgäu inkl. Rückenmassage & Candle-Light-Dinner

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Schöne Wandergegend. Sehr nettes Personal. Schön großer Fittnesbereich. Unter der Woche schön ruhig. Lediglich das Wasser des Whirlpools hätte ich mir einen tick wärmer gewünscht.

    von Denise 14.03.2020
  • 4,3 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.allerdings wusste die empfangsdame bei unserer Ankunft nichtmal was ein Upgrade ist...im großen und ganzen war das Hotel schön und sauber...bis auf die Betten leider...vereinzelt Haare auf den Kissen was natürlich alles andere als schön ist...die lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen...schön ländlich,man kann also wunderbar entspannen und dem Alltag entfliehen...allerdings wird es durch die riesige Rehaeinrichtung direkt neben dran leider doch ein bisschen höher frequentiert als wir gehofft hatten... Der Wellnessbereich war sauber und auch ganz schön...aber sehr klein...sprich wenn das Hotel gut besucht ist ist es wahrscheinlich zu klein zum entspannen...und die massage die im Angebot inkludiert war war leider nicht sehr gut...

    von Stefan 08.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

allgäu resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.