Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luitpoldpark-Hotel"

767 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kurztrip in das Allgäu

    Wochenend Trip mit meiner Frau Hotel zweckmäßig, Frühstück war gut Das inkludierte Abendessen war nicht genießbar, auf dem Boden hätte man nochmals frühstücken können:-) Die Hotelbar im Keller war bestens besucht.......von Mitarbeitern, die junge Barkeeperin war sehr nett und kompetent Trotz der leichten Defizite würden wir dieses Hotel wieder besuchen. Die Stadt und die Umgebung machen vieles wieder gut Wer keinen Wert auf Mega Schickimicki legt ist hier gut aufgehoben

    von Frank 16.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip in das Allgäu

    Der Hotel an sich war okay aber war wie eingeschlafen, keine Bar geöffnet. Absolut keine Leben in dem Hotel. Der fremde Gast möchte Abend auch mal was trinken. Voll langweilig.

    von Gheorghe 20.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Wandern im Allgäu

    von Ingrid 31.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Das Allgäu kennen lernen im Luitpoldpark Hotel | 3 Nächte in Füssen inkl. Halbpension

    Schönes Hotel ideal für Ausflüge zentral gelegen. Oberkellner eine Kapazität auf seinem Gebiet. Alle machen ihren Job mit Herzblut.

    von Rainer 17.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Wandern im Allgäu

    Es wäre schön und sinnvoll, wenn im Saunabereich ein Trinkwasserspender aufgestellt würde.

    von Winfried 23.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip in das Allgäu

    von Natalie 30.07.2023
  • 4,3 Punkte

    Das Allgäu kennen lernen im Luitpoldpark Hotel | 2 Nächte in Füssen inkl. Halbpension

    Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Norma 15.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip in das Allgäu

    Wir waren für einen Kurztrip in Füssen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Gutes Essen, große Auswahl beim Frühstück, überall superfreundliches und bemühtes Personal. Wir sagen Danke und waren gewiss nicht das letzte Mal dort. Beste Grüße

    von Sabine 13.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Kurztrip in das Allgäu

    von Sevim 10.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Luitpoldpark-Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.