Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Felix Hotel Kaufbeuren"

44 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schönes sauberes Hotel!

    Schönes Hotel, saubere Zimmer, freundlicher & hilfsbereiter Empfang, kommen gerne wieder!

    von Murat 10.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park

    Tolles, modernes Hotel mit Wohfühlfaktor. Für uns optimale Lage, Skylinepark, Füssen... gut zu erreichen

    von Desiree 11.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park 2021

    Sehr schön gestaltetes Hotel - passend zum Allgäu mit Kühen und Blumenwiese. Leider lief die Klimaanlage noch nicht uns so war es in meinem Zimmer zur Straße hin doch sehr laut (bei geöffnetem Fenster). Die Lage ist sehr gut - die Innenstadt ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Personal war auch sehr freundlich. Ich kann es weiterempfehlen 👍🏻

    von Janine 23.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park

    Nettes Personal hilfsbereit, gutes Frühstück. Schöne Zimmer

    von Niina 16.08.2021
  • 4,4 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park 2021

    Das Frühstück war einfach schlecht. Die Auswahl sehr dürftig und die zu nutzenden Latex-Handschuhe sehr billig, so dass die Hände sich verfärbten.

    von Patrick 05.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park 2021

    Das Hotel hat besonders unseren Enkelkinder gefallen, wir hatten ein Familienzimmer. War perfekt. Das Frühstück war für alle etwas. Wir waren für 3 Tage dort und zum Skyline Park war es nicht weit. Die Dame an der Rezeption war beim Einchecken sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren für 3 Tage und werden bestimmt wieder kommen.

    von Eva 27.07.2021
  • 4,6 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park 2021

    Der Skyline Park ist sehr übersichtlich, für alle was dabei. Sauber sanitär anlagen, nicht überteuerte Restaurant und viel grünanlage zum ausruhe und chillen.

    von Fionella 27.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park

    Superschönes familienzimmer! Hätte nicht besser sein können. Haben uns sehr wohl gefühlt! Sogar mit Hund ist man willkommen.

    von Michael 24.08.2020
  • 5,8 Punkte

    schönes 3 Sterne Hotel

    Sehr sauberes und schönes Zimmer, leckeres Frühstück. Freundliches Personal. Kommen wieder wenn wir mal in der Gegend sind.

    von Stefan 22.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Schönes modernes Hotel mit freundlichem Personal

    von Volker 12.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Felix Hotel Kaufbeuren


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.