Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gudrun vom 29.09.2018

5,6 Punkte

Kaufbeuren entdecken - 3 Nächte Kurzurlaub im Allgäu

Wir sind leider nicht in der Lage oft Hotelurlaub zu unternehmen. Aus diesem Grunde können wir uns kein großartiges Urteil erlauben. Uns persönlich hat die Lage direkt neben dem Busbahnhof und der Hauptstraße nicht so zugesagt. Man hat zwar keinen Straßenlärm gehört aber der Blick aus dem Fenster zum Hof war nicht sehr aufmunternd. Um mal 2-3 Nächte dort zu verbringen(wenn man gutes Wetter hat und nicht auf das Zimmer tagsüber angewiesen ist) ist es ok. Wir haben es vermisst uns abends mal in einem Gastraum zu setzen um mal ein Getränk zu uns nehmen zu können. Die Hotelbesitzer und dessen Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

von Gudrun 29.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Turm


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.