Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Turm"

60 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Radeln - Wandern - Genießen im Allgäu

    Sehr gut,. Alles sehr sauber und es gibt nichts auszusetzen.

    von Martina Knappe 08.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Radeln - Wandern - Genießen im Allgäu

    Tolle Unterkunft, bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge

    von Erwin 12.09.2023
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung, nur wenn man als Fachmann dort ist, fällt einem so einiges auf. Was mir überhaupt nicht gefallen, war das Einchecken. Da gab es einige Missverständnisse, die den Hotelier nicht interessiert hat.

    von Thomas 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Familienspaß im Skylin Park

    von Rebecca 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Genießen im Allgäu

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Apartment großzügig, kleine Küche mit Kühlschrank, was will man mehr. Kommen gerne wieder.

    von Andreas 16.07.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Radeln - Wandern - Genießen im Allgäu

    von Anette 19.06.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Radeln - Wandern - Genießen im Allgäu

    von Christine 08.06.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wandern und erleben des Allgäus

    Super Personal sehr Nette Atmosfäre! Immer wieder gerne!

    von Klaus 05.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Radeln - Wandern - Genießen im Allgäu

    Sehr schönes ruhiges und sauberes Hotel. Personal sehr hilfsbereit, dieses Hotel ist nur zu empfehlen, auch im Bezug auf Sauberkeit der Zimmer und gute Ausflugsmöglichkeiten. Keine Beanstandungen, werde wieder hier übernachten, wenn ich bei meiner Freundin bin. Mit freundlichen Grüßen Martina Knappe

    von Martina 26.05.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Radeln - Wandern - Genießen im Allgäu

    Einchecken war kein Problem obwohl der Empfang nicht besetzt war . Hotel hat leider keinen Lift , für Gehbehinderte schlecht geeignet . Frühstück war okay .

    von Werner 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Turm


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.