Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Turm"

60 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Eine Nacht in dieser Stadt! 2 Tage im Allgäu genießen.

    alles Bestens! schönes Hotel

    von Claudio 01.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Kaufbeuren entdecken - 3 Nächte Kurzurlaub im Allgäu

    Wir sind leider nicht in der Lage oft Hotelurlaub zu unternehmen. Aus diesem Grunde können wir uns kein großartiges Urteil erlauben. Uns persönlich hat die Lage direkt neben dem Busbahnhof und der Hauptstraße nicht so zugesagt. Man hat zwar keinen Straßenlärm gehört aber der Blick aus dem Fenster zum Hof war nicht sehr aufmunternd. Um mal 2-3 Nächte dort zu verbringen(wenn man gutes Wetter hat und nicht auf das Zimmer tagsüber angewiesen ist) ist es ok. Wir haben es vermisst uns abends mal in einem Gastraum zu setzen um mal ein Getränk zu uns nehmen zu können. Die Hotelbesitzer und dessen Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

    von Gudrun 29.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Kaufbeuren entdecken - 3 Nächte Kurzurlaub im Allgäu

    von Anita 27.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Kaufbeuren entdecken - 4 Nächte Kurzurlaub im Allgäu

    Immer wieder gerne

    von Uwe 20.06.2018
  • 5,4 Punkte

    Ostern in Kaufbeuren im Hotel am Turm

    Nettes Hotel in sehr guter Lage. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend, also kein Highlight aber es hat genügt. Für leidenschaftliche Frühstücker wahrscheinlich eher dürftig. Hotel und Zimmer sind sauber und ordentlich. Am Ostersonntag hatte der Zimmerservice wohl keine Lust aufs Aufräumen und Putzen, aber das war die Ausnahme (ungespülte Gläser, Decken lieblos aufs Bett geworfen, Haare im Bad...). Der Begrüßungsdrink wurde vergessen, aber damit kann man leben. Preis - Leistungsverhältnis war für uns sehr gut und wir würden wieder dort wohnen. Toll ist auch der Parkplatz direkt vor dem Haus.

    von Petra 04.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Familiär, zentral, sehr gepflegt

    Das "Hotel am Turm" in Kaufbeuren punktet mit sehr freundlichem Personal, gemütlich und gepflegt eingerichteten Zimmern, einem leckeren Frühstück und Zentrumsnähe. Auch unser Vierbeiner wurde freundlich begrüsst und war willkommen.

    von Babett 10.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Nettes Hotel in zentraler Lage

    Nettes Hotel in zentraler Lage plus ein unvergesslicher Tag im Skyline Park. Werden wir auf jeden Fall noch mal wiederholen.

    von Anette 03.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Aufenthalt im Hotel am Turm

    War alles prima, vielen Dank!

    von Anastasia 19.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip

    von Kerstin 08.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr schön

    von Carmen 13.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Turm


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.