Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Turm"

49 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    kleines gemütliches Hotel am Stadtzentrum

    von Joachim 07.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Top

    Alles bestens

    von Armin 04.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Kim 28.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Schönes Stadthotel

    von Benno 19.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder. ...

    von Thorsten 06.06.2017
  • 5,9 Punkte

    sehr schöner kurzurlaub

    außergewönlich gutes Frühstücksbuffet! sehr sauber,

    von Bernd 22.05.2017
  • 5,5 Punkte

    3 Nächte sehr gut geschlafen, preiswert, freundlich, kompetent, was will man mehr?

    von Hubert 06.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Schön, erholsam, toller Service

    Wir (vier Frauen Mitte 30) haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service ist unglaublich nett, herzlich und kompetent. Es ist alles sauber und sehr schön hergerichtet, liebenswerte Deko. Zimmer sind sauber und stilvoll eingerichtet. Sehr gepflegt. Frühstück war lecker, der Tisch hätte gerne etwas größer sein dürfen - aber die Architektur gibt nunmal vor, wieviel man unterbringen kann. Es hat uns auch überhaupt nicht gestört. Die Lage ist zentral, obwohl es an einer großen Straße liegt, ist es nicht laut, wir konnten mit gekipptem Fenster schlafen. Uns hat vor allem der herzliche Empfang und Service gefreut, wir kommen wieder!!!

    von Julia 31.03.2017
  • 5,0 Punkte

    Hotel Am Turm

    Das Zentrumsnahe und direkt am Busbahnhof gelegene Hotel bietet alles für einen Kurzurlaub. Das einzige sind die viel zu weichen Betten in den Zimmern aber das ist Geschmackssache. Im großen und ganzen ist das Hotel und der Service gut.

    von Michael 09.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Turm


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.