Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nesselwanger Hof"

160 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    von Anke 28.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Arrangement "Unsere Auszeit" - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Heike 11.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    Tolles Hotel - es gab nur ein Problem mit den Massageterminen und den Freizeitkarten (nicht eingebuchte Daten - konnten nur nach etwas Diskussion eine kostenlose Bergbahn fahren) Sonst war der Service erstklassig.

    von Thomas 29.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Arrangement "Unsere Auszeit" - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Petra 23.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    von Johanna 22.03.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Zeit für das Allgäu - inkl. Massage

    von Elvira 22.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    In der Flexibilität der Massageangebote und Terminvergabe kann noch gearbeitet werden. Das junge Personal sollte sich noch etwas von den Erfahrenen abschauen. Das Hotel selber ist ein Traum. Zimmer und Wellnessbereich, sowie die Außenanlage sehr schön. Im Frühstücksbereich könnte ein bißchen mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Frühstücksangebot und Abendessen sehr gut. Das Candle Light Dinner war auch sehr gut. Auf Grund der Pandemie könnte und sollte man die Tischanreihung so gestalten, dass im Wechsel ein früher Slot und ein späterer Slot nebeneinander sitzen. So saß man doch sehr eng aneinanander und das Feeling eines Candle Light Dinners ging auf Grund der Enge verloren

    von Jens 18.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage im Allgäu

    von Sylvia 17.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    Vielen Dank für die tollen und wirklich erholsamen Tage in Ihrem Haus. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und waren generell sehr beeindruckt vom gesamten sehr netten Personal. Im Angebot war auch eine Massage inbegriffen. Danke nochmal an die liebe Eva. Sie hat uns total verwöhnt :-) Unser Zimmer war sehr sehr schön mit wunderschönem Ausblick auf die Bergwelt. Essen war einfach nur top. Das Candle light dinner (was ebenso mit im Angebot war) ein wahrer Genuss. Auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet war super und hat alles sehr sehr lecker geschmeckt. Im Bereich des wunderschönen Innenpools hat mir persönlich bissl was an der Atmosphäre gefehlt. Deko, Palmen, paar Liegen ect. Aber das ist jetzt jammern auf hohem Niveau. Ziemlich gegenüber befindet sich der Skilift, leider konnten wir Ihn nicht nutzen, da uns der Schnee knapp war. Aber wir sind mit der Gondel (ebenso mit im Preis enthalten) hoch gefahren und dort gewandert. Traumhaft und alles lief reibungslos. Ansonsten waren wir rundum zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder. Vielen lieben Dank für die tolle Auszeit in Ihrem Hause. Svenja und Ralf

    von Ralf 15.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnessangebot 3 Tage Loslassen & Verwöhnen - inkl. Massage

    von Pascal 15.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nesselwanger Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.