Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bavaria"

33 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Der Sonne so nah im Allgäu - 3 Tage

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Hotel Bavaria. Besonders auffallend waren die netten Mitarbeiter und super nette Chefin und Chef! Für einen Wanderurlaub perfekt. Das Frühstück war sehr lecker!

    von Isabell 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Der Sonne so nah im Allgäu - 3 Tage

    von Klaudia 25.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Der Sonne so nah im Allgäu - 3 Tage

    War alles Bestens

    von Andreas 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Der Sonne so nah im Allgäu - 3 Tage

    von Anja 12.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Auf in den Mai: Maifeiertag & E-Bike im Allgäu

    von Hans-Joachim 16.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Der Sonne so nah im Allgäu - 3 Tage

    von Gabriele 21.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Vier gewinnt: das Lieblingspaket mit Bergbahn, Wellness

    Wir sind sehr nett von Frau Schneider im Hotel empfangen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Als Frühaufsteher war der Frühstücksstart um 08.00 Uhr - trotz Urlaub - etwas spät. Grundsätzlich war es so schön, dass wir sicher irgendwann mal wiederkommen werden. Wünschen allen im Hotel von Herzen eine gute Zeit und viel Gesundheit!

    von Heike 05.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Allgäu Feeling: gratis Erlebnisbad & Bergbahn & E-Bike

    von Elisabeth 19.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Super-Deal im März und April

    Für uns war es ein wirklich schöner Kurzurlaub. Super Ambiente, sehr nettes Personal, schöner Wellnessbereich, gemütliches Zimmer mit Balkon. Danke

    von Wolfgang 17.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Der Sonne so nah im Allgäu - 3 Tage

    Für einen kurztrip über das Wochenende zu empfehlen. Schön eingerichtetes Hotel. Alle sehr freundlich. Ausser Hotelparkplatz 4 Euro pro Tag das fand ich heftig .

    von Annette 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bavaria


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.