Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bavaria"

33 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurz mal ab in den Schnee

    von Heike 23.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Das war ein super Kurzurlaub

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei der Familie Schneider. Hervorragend war die Hilfsbereitschaft der Familie, danke nochmals.

    von Ingeborg 30.12.2017
  • 3,9 Punkte

    Kein 4 Sternehotel - bessere Frühstückspension.

    Preis viel zu hoch für diese Ausstattung , alles etwas lieblos eine bessere Pension.

    von Harald 26.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Erholsamer kurzurlaub

    Erholsamer kurzurlaub

    von Christine 17.08.2015
  • 5,9 Punkte

    Als Gast fühlt man sich sehr willkommen - sehr angenehmes persönliches Flair

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt - perfekt, wenn man eine Auszeit aus dem Alltag braucht und nicht in der Anonymität einer großen Hotelanlage untergehen will. Liebenswürdige und herzliche Menschen überall. Vielen Dank!

    von Friedrich 12.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Gut aufgehoben

    Ich war ein paar Tage als Alleinreisende in Oberstaufen und habe mir dieses Hotel ausgesucht. Es war dort sehr gemütlich und ich habe mich dort als alleinreisende Frau sehr gut und sehr sicher aufgehoben gefühlt. Die Hotelbesitzer und das Personal sind sehr nett und waren stets bemüht. Es waren trotz Regen ein paar sehr schöne Tage dort. Das Hotel ist zu Fuß gut zu erreichen und eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Man kann wunderbare Wanderwege direkt vom Hotel aus nutzen.

    von Karin 07.11.2014
  • 5,3 Punkte

    Traditionshaus im modernen Stil und Ambiente

    Das Bavaria Hotel ist ein bodenständiges Hotel im modernen Stil am Ortseingang von Oberstaufen, von wo aus man herliche Wanderungen unternehmen kann. Die Atmosphäre des Hauses ist ruhig und erholsam, der Service nett, zuvorkommend und persönlich. Man spürt, dass das Inhaberehepaar ihr Hotel mit Herzblut und mit Liebe zum Detail leitet. Wir haben dort ein paar sehr schöne Tage verbracht.

    von Annette 14.09.2014
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Karin 24.08.2014
  • 4,2 Punkte

    Bewertung Kurzurlaub zum Skifahren

    von Carolin 17.02.2013
  • 5,3 Punkte

    Tolles kleines Hotel

    Kleines aber feines Hotel ca. 1,3 km vom Ortskern entfernt. Gut ausgestattet, allerdings kein Aufzug. Sehr nettes Personal und eine wunderbare Masseurin! Würde immer wieder kommen!

    von Heike 02.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bavaria


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.