Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirsch"

352 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Weekend - 3 Tage das Allgäu erkunden

    Sehr gute Empfang und Atmosphäre Wir hatten sehr schöne Familien Tage und kommen gerne wieder, Oberstaufen ist eine sehr lebendiges Dorf Alles gut zu Füß erreichbar

    von Gloria 08.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Weekend - 3 Tage das Allgäu erkunden

    Tolles Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Der Pool dürfte ja. 3 Grad wärmer sein.

    von Anette 30.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Weekend - 3 Tage das Allgäu erkunden

    von Gabriele 26.01.2024
  • 4,3 Punkte

    In week 2 Nächte - Kurzurlaub im Allgäu ab 99,-

    Ein schöner Kurzurlaub ,mit ein paar Abstrichen. Das Hotel liegt zentral, so dass man ohne Probleme alles erreichen konnte. In unserer Reisezeit hatte leider das Restaurant Betriebsferien,es wäre schön gewesen das vorher zu wissen. Leider ist in der Zeit ( 2 Tage) auch das WLAN ausgefallen, das war für mich sehr ärgerlich, da ich keinen Empfang Vorort hatte ( laut der Empfangs Dame wurde der Mast vor ca.8 Wochen abgebaut) Der Wellness Bereich hat uns gut gefallen, nur auch da ist in der Sauna, laut dem Hausmeister der Fühler defekt gewesen, deshalb sollte die Türe offen bleiben, damit es nicht zu heiß wird... Irgendwie war einfach der Wurm drin, natürlich verstehe ich, dass man nichts für solche Sachen kann. Es wäre allerdings schön gewesen z.B. ein Getränk aufs Haus, als kleine Entschädigung anzubieten.

    von Tatjana 23.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Hirsch-Weekend im Allgäu

    Es war ein wundervolles Wochenende. Was man mögen muss, ist die italienische Küche, die hier aussergewöhnlich gut angeboten wird. Wir lieben das. Wer sich aber Allgäuer Küche wünscht oder erwartet ist fehl am Platz.

    von Monika 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Allgäu

    Hotel und Service war alles super und es liegt sehr zentral. Etwas Abstriche muss ich machen, da die Kirche genau gegenüber ist, waren die Kirchenglocken frühmorgens leider nicht zu überhören.

    von Wilma 19.10.2023
  • 3,9 Punkte

    „In week 3 Nächte - Kurzurlaub im Allgäu“

    Hallo, das Personal an der Rezeption war unfreundlich und nicht hilfsbereit, ausser die Dame beim Check out. Den Besitzern des Restaurants wurde von den Verantwortlichen des Hotels nicht mitgeteilt, dass wir das 3-Gänge-Menü haben. Am ersten Abend hab es deshalb Schwierigkeiten. Das Restaurantpersonal was super freundlich und das Essen war top.

    von Adrian 12.10.2023
  • 4,8 Punkte

    „In week 3 Nächte - Kurzurlaub im Allgäu“

    von Gerhard 02.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage im Allgäu

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub! Leider war vor dem Hotel eine Baustelle ! Aber sonst hat alles geklappt und wir können das Hotel nur weiter empfehlen !

    von Walter 28.09.2023
  • 3,4 Punkte

    Hirsch-Weekend im Allgäu

    Leider haben wir bei dem Abendessen sehr sehr lange warten müssen, obwohl nicht viele Gäste da waren. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Wir hatten ein 3 Gänge-Menü gebucht für zwei Personen leider waren die Portionen sehr wenig für 33€ pro Person.

    von Andreas 18.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
352 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.