Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirsch"

352 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswert

    Wir waren 3 Nächte im Hotel Hirsch. An- und Abreise alles super. Hatten Probleme mit einer Oberstaufenkarte Plus, da hat uns das Hotel unterstützt und wir konnten das Problem (eine Karte war nicht lesbar) über das Haus des Gastes ohne weiteres klären. Schwimmbad ist super, Sauna können wir nicht beurteilen. Frühstück war richtig gut, auch wenn man zu den Spätaufstehern gehört hat man noch Auswahl am Buffet und es wird alles aufgefüllt. Heißgetränke zum Frühstück waren, so wie die Säfte, sehr gut!

    von Julia 30.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Ostern 5 Tage im Allgäu

    Was mir garnicht gefallen hat ist das Schild am Eingang der Sauna. Auf dem steht Sauna nicht mit nasser Badebekleidung betreten Eigentlich müsste draufstehen . Ab hier textilfrei. Ich habe Hotelgäste in der Sauna mit Badebekleidung gesehen Das ist ein Nogo. Solche Saunabesucher sind meiner Ansicht nur Spanner. Kommt daher weil die Sauna nie kontrolliert wird

    von Gerd 13.04.2023
  • 5,6 Punkte

    In 3 Nächten zum Sehnsuchtsort!

    Sehr zentral gelegen und trotzdem extrem ruhig. In 2 Min. ist das Zentrum mit Banken, Shops, Cafes und Restaurants zu Fuß erreichbar. Waren anl. meines 70. Geburtstages "flüchten" und hatten trotz Ende März extrem schönes und warmes Wetter. Mit Thermenbad und Bahnhof im Ort sowie freier Bus- und Bahnbenutzung wäre ein längerer Urlaub auch ohne Auto denkbar. Erstes Mal Urlaub im Allgäu, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Es gäbe noch so viel zu entdecken und zu "erwandern"!

    von Elisabeth 26.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage das Allgäu erkunden inkl. 3-Gänge-Verwöhnpension

    von Sandra 20.03.2023
  • 6,0 Punkte

    „In week 3 Nächte - Kurzurlaub im Allgäu“ bearbeiten

    Hallo Isabella, euer Hotel ist ist total klasse,für eine Auszeit, mit Erholungsgarantie. Besonders die Massageangebote sind Himmlisch und tun der Seele gut. Vielen herzlichen Dank. Sonnige Grüße Anke Fürderer

    von Anke 19.03.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Nächte Spar-Fuchs

    von Luisa & Patrick 03.11.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Nächte Spar-Fuchs

    von Rainer 31.10.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Last-Minute - nur 186,- EUR!

    Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst. Frühstück topp, Essen Flop. Pool war viel zu kalt! Rest hat gepasst.

    von Markus 29.10.2022
  • 5,5 Punkte

    After-Weekend im Allgäu inkl. Abendessen

    Gemütliches Hotel, prima Lage, nettes Personal Mir war die Matratze zu weich Leider war der Whirlpool außer Betrieb

    von Angelika 20.10.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Nächte Spar-Fuchs EUR 99,-

    Obwohl die Kaffee Maschine in der Lounge stand dürfte die Maschine nicht benutzt werden. Für ein 4 Sterne Wellness Hotel eine Schwäche Leistung.

    von Wolfgang 16.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
352 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.