Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirsch"

352 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Urlaub par excellence

    Tolles Hotel in zentraler Lage. Sehr nettes Personal, ein familiärer Umgang und eine sehr gute Küche machen den Urlaub zum Genuss. Ganz klare Empfehlung.

    von Tobias 12.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Hotel Hirsch sollte man...

    besuchen1 (d.h. eigentlich nicht - aber nur aus dem Grund, damit wir beim nächsten Mal dort wieder ein Zimmer bekommen und nicht ausgebucht ist, weil nun der große "Run" auf diese Location einsetzt ;) ). Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt und waren dort prima aufgehoben - leider nur für 4 Übernachtungen, da es nur mal so eine kurze "AUSZEIT" sein sollte. Wir waren mit dem Auto da und hatten einen kostenlosen Parkplatz (TG gegen Gebühr möglich, was wir in der Winterzeit machen würden). Die Lage des Hotels ist mitten im Zentrum von Oberstaufen, also kurze Fußwege in die Stadt - allerdings auch direkt neben einer Kirche. So mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen, da die Glocken auch in der Nacht regelmäßig die Uhrzeit schlugen. Wer das nicht mag, sollte etwas entfernter wohnen. Sauberkeit, Komfort (wir hatten HP im Komfort-DZ mit Mini-Bar und Flachbild-TV, neues Duschbad, täglicher Handtuchwechsel und extra große Saunatücher und Bademantel für den Wellnessbereich - alles selbstverständlich und problemlos) sowie sehr guter Service im Restaurant und leckeres Frühstücksbuffet - alles prima. Wir wohnten unterm "Dach" und der Fahrstuhl ging nur bis 2. OG, den Rest (1 Etage) musste man zu Fuß gehen. Ein empfehlenswertes Haus.

    von Monika 28.10.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirsch


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
352 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.