Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Oberstdorf"

65 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Feelgoodtage im Allgäu

    Wir hatten drei tolle Tage im Hotel Oberstdorf, es hat uns sehr gut gefallen, es hat alles gepasst, das Personal war super aufmerksam, kosmetische Behandlung bei Eva ganz klasse, wir kommen auf jeden Fall wieder 😊

    von Sabine 24.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Feelgoodtage im Allgäu

    von Johanna 21.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Allgäuer Bergwiesentraum

    Einfach schön hier mit tollem Wellnessbereich. Besonders Massage zu empfehlen. Danke an Vicky besser geht es nicht. Ein wundervoller Aufenthalt mit perfekter Aussicht.

    von Melanie und Achim 16.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Feelgoodtage im Allgäu

    Super Kurzurlaub, Personal am Empfang und Service sehr freundlich und zuvorkommend, alles passt. Einziger, aber kleiner Wermutstropfen: das Nachmittagsbüffet um 15.30 Uhr könnte früher beginnen.

    von Siegmund 06.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Mädels Wellnesstage im Allgäu

    Ein sehr schöner Aufenthalt, Personal war egal in welchem Bereich einfach ERSTE KLASSE. Wir haben uns gleich in die Kaminecke bei der Bar verliebt. Auch das gesamte Ambiente lud zum Verweilen und genießen ein. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal hier zu Gast

    von Tanja 29.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Mädels Wellnesstage im Allgäu

    Ich war rundum zufrieden, schade, dass man nicht kurzfristig Anwendungen zubuchen konnte.

    von Elena 14.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Mädels Wellnesstage im Allgäu

    von Amelie 13.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Feelgoodtage im Allgäu

    Es war mein erster Aufenthalt in den Allgäuer Hochalpen und somit auch im Hotel Oberstorf, auch habe ich meinen Geburtstag dort verbracht. Es war unbeschreiblich schön. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit sind einmalig. Zum Geburtstag gab es beim Abendessen ein Aperitif aufs Haus und ein Kuchen stand im Zimmer mit einer lieben Karte. Das Hotel war sehr gut gelegen. Der Wellnessbereich ist sehr schön und bietet ein tolles Angebot. Das Solarium mit 4€ für 8 Minuten finde ich etwas hoch. Das Essen war geschmacklich herausragend, tolle Küchencrew. Auch wurde auf meine Glutenunverträglichkeit eingegangen. Lediglich am Bauernbuffet fehlte mir die Abwechslung und die Beschriftung, um welche Suppe es sich handelt, das ist aber “Meckern” auf hohen Niveau:) Einfach klasse. Ich reise nicht zweimal an den gleichen Ort, allerdings gibt es noch so viel zu erkunden und die Feelgoodtage haben mich so sehr begeistert, dass ich nächsten Jahr wiederkomme. Danke und auf bald.

    von ines 09.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Zauberhafte Verwöhn Momente mit Massage im Allgäu

    Sehr angenehmer Aufenthalt kompetentes Personal sehr freundlich. Das Essen war reichhaltig und geschmackvoll. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht aber weil es keinen Balkon hatte, wollte ich ein anderes und habe darauf hin ein sehr schönes Doppelzimmer mit Balkon bekommen ohne Aufpreis. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel war quasi ausgebucht Parkplatz in der Tiefgarage kostenlos. Gemischtes Publikum natürlich allem Wanderer.

    von Sabine 17.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Feelgoodtage im Allgäu

    Sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Hotel mit sehr guter Gastronomie. Wir waren mit unserer 5 jährigen Tochter für ein verlängertes Wochenende da. Das Spielzimmer für Kinder fand sie ganz toll. Nur die Lüftung müsste noch verbessert werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal hat einen Großteil dazu beigetragen. Bei passender Gelegenheit werden wir sicherlich wiederkommen.

    von Stefan 26.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Oberstdorf


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.