Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ArtHotel Kiebitzberg"

58 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Best Friday"2 Nächte bleiben = nur 1 Nacht zahlen- 3 Entspannungstage in Havelberg

    Es war ein schönes Wochenende im Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und das Bad war echt der Hammer von der Ausstattung. Die Saunawelt war super. Dieses Hotel ist wirklich gut. Vielen Dank.

    von Renaldo 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    "Best Friday"2 Nächte bleiben = nur 1 Nacht zahlen- 3 Entspannungstage in Havelberg

    Wir waren super zufrieden, das Personal war überall freundlich und kompetent, unser Zimmer groß und bestens ausgestattet, alles super sauber und das Essen hervorragend. Gerne wieder!

    von Astrid 07.03.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Flusszauber - Kurzurlaub an Elbe & Havel

    Wir hatten ein super schönes Wochende mit spitzen Meneu. gerne wieder.

    von Walburga 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    "Best Friday"2 Nächte bleiben = nur 1 Nacht zahlen- 3 Entspannungstage in Havelberg

    von Sabine 03.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Einrichtung und Atmosphäre des Hotels

    Alles war richtig SUPER.! Vielen Dank dem Personal - sehr sauber, super eingerichtetes Zimmer mit Balkon, leckeres und vielfältiges Frühstück. Sauna - und Ruhebereich mit Snack ( sowas haben wir noch nirgends erlebt). Und batürlich das Personal selbst - sehr höflich , zuvorkommend. Nur die 4 Sterne für die Einrichtung des Hotels, was die Kunst an manchen Wänden angeht- Wo alles so perfekt ist ,habe ich mich durch einige Bilder ziemlich unwohl gefüllt. Sorry Sons - Vielen lieben Dank.

    von Lidia 27.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Als Gastgeber freuen wir uns ganz besonders, wenn wir es Ihnen behaglich machen konnten. Und die Kunst ... soll ja widersprüchlich sein und zum Gespräch einladen. Vielleicht kommen wir bei Ihrem nächsten Besuch dazu? Ich würde mich freuen. Für jetzt wünsche ich einen kunterbunten Jahreswechsel und alles Gute! Renate Lewerken & das Team vom ArtHotel Kiebitzberg®
    28.12.2023

  • 6,0 Punkte

    "Best Friday"2 Nächte bleiben = nur 1 Nacht zahlen- 3 Entspannungstage in Havelberg

    von Andre 20.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit in der Hansestadt

    von Monique 06.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Erholungstage in Havelberg inkl. Thermenbesuch

    von Mandy 03.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Freundinnen Wochenende in Havelberg: Freunde unter sich

    von Petra 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Urlaub an Elbe und Havel inkl. Halbpension & Leihfahrrad

    von Olaf 07.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

ArtHotel Kiebitzberg


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
58 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.