Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NordWest-Hotel Amsterdam"

84 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Das Ammerland 6 Tage erkunden Sommer 2022

    Hübsches Hotel in toller Lage und netter Atmosphäre, sehr nah am See und einigen Freizeitmöglichkeiten. Fahrradverleih hat sehr gut geklappt. Da wir als Veganer am Frühstücksbuffet sehr wenig Auswahl hatten und auch die Lunchpakete damit zur Hälfte weggefallen sind, mussten wir eine Lösung dafür finden. Das sehr nette Personal hat sich sehr bemüht, mit uns Lösungen zu finden, sodass wir dennoch etwas essen konnten. Wir durften unsere eigenen Aufschnitte etc. mitbringen und dort lagern. Wir waren zwar sehr froh, eine Lösung gefunden zu haben, fanden es jedoch etwas schade, dass wir uns eigene Sachen mitbringen mussten. Wir hatten vor unserem Aufenthalt angerufen und deswegen nachgefragt, uns wurde jedoch erst am vierten Tag angeboten, dass das Hotel etwas für uns besorgt. Dennoch wurde uns insgesamt sehr zuvorkommend geholfen.

    von Tatjana 05.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Das Ammerland 3 Tage erkunden Sommer 2022

    Wir waren sehr zufrieden und werden dort nochmal wieder hin fahren

    von Dagmar 16.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Das Ammerland 6 Tage erkunden Sommer 2022

    Wir waren rundum zufrieden, kommen gerne wieder!

    von Hubertus 13.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Das Ammerland 3 Tage erkunden Sommer 2022

    Wir waren für drei Tage dort und hatten das Zwischenahner Meer und den Park der Gärten erkundet. Das Hotel ist eine Empfehlung wert, das Frühstück war lecker und das Personal immer sehr hilfsbereit.

    von Marion 25.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Fronleichnam - Bad Zwischenahn zur Rhododendron Blüte

    von Dieter 22.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Himmelfahrt - Die beste Jahreszeit

    von Bernhard 31.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Schnupperangebot 3 Tage ohne Schnick-Schnack - Sommer in Bad Zwischenahn 2022

    Schöne Tage im Hotel verbracht. Personal sehr freundlich. Hotel und Zimmer sehr sauber und erst neu renoviert. Uns hat es gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut.

    von Barbara 30.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Schnupperangebot 3 Tage ohne Schnick-Schnack - Frühjahr in Bad Zwischenahn 2022

    von Waltraud 02.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostern in Bad Zwischenahn 2022

    Sehr sauberes und modernes Hotel! Es gibt viele verschiedene Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe des Hotels. Kann man alles zu Fuß oder per Leihfahrrad des Hotels erreichen. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und sehr lecker.

    von Martin 19.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Schnupperangebot 3 Tage ohne Schnick-Schnack - Herbst/Winter in Bad Zwischenahn 2022

    von Martina 27.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

NordWest-Hotel Amsterdam


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.