Wir hatten 5 Nächte, es wurde an keinem Tag die Betten gemacht oder einmal in 5 Tagen die Bettwäsche gewechselt. Das Zimmer in den Ganzen 6 Tagen nicht einmal gekehrt oder geputzt. Wassergläser (Trinkgläser) wurden in den 6 Tagen auch nicht erneuert oder ausgewechselt. Die Reinigung des Badezimmers beschränkte sich auf Waschbecken sauber machen, WC Papier auffüllen, Duschseife z.B. wurde auch nicht aufgefüllt. Es bestand Maskenpflicht beim Frühstück, da es in Buffet Form angeboten wurde. Trotzdem liefen einige Gäste und auch das Personal morgens ohne Maske rum. Nach einem Gespräch in der Rezeption und entsprechendem Hinweis wurde dann zumindest von dem Personal ein Mundschutz getragen. Das Personal war aber leider nicht in der Lage - einer gewissen Frau und gelegentlich auch anderen Gästen ohne Mundschutz entsprechend zu maßregeln. Die Wellness Oase konnte wegen fehlendem Personal nicht in Anspruch genommen werden, außer Sauna. Das inbegriffene W-Lan war leider nicht verfügbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht, viel zu teuer - für wenig Komfort, der keinem 4 Sterne Hotel entspricht. Pandemie hin oder her, auf der Mein Schiff wurde jeden Tag die Kabine gesäubert, Betten gemacht und auch innerhalb von 5 Nächten einmal komplett gewechselt. Halbpension, 3 mal Abendessen, aber keine Getränke inbegriffen, die Flasche Wasser (0,7) mit 8,50 Euro mehr als überteuert.
Für 4 Sterne ist das Hotel nicht ausgerichtet, sehr kleines Bad, Lieblose Reinigung der Zimmer, neue Möbel (besonders die Betten incl. der Decken und Kopfkissen) wären angebracht Die Bar war wegen Personalmangel an einem Abend geschlossen, wofür das Hotel natürlich nichts kann!
Unangenehmes Gespräch mit dem Geschäftsführer….
TV leider dürftig, schlechtes Bild und Ton, kein HD. TV nur im kleinen Zimmer mit beengter Sitzmöglichkeit.