Sehr freundliches Personal,Rezeption und Frühstück hervorragend und sehr zuvorkommend. Zimmerservice unfreundlich und Bettenmachen Katastrophe.
Das Hotel hat eine zeitgemäße Ausstattung. Leider tropfte es unter dem Waschbecken, was leider auch bis zum 5. Tag des Aufenthalts nicht behoben wurde
Klimaanlage und kleiner Kühlschrank waren top. Frühstück war ok, leider war oft nicht genug da und man musste warten, dies lag aber daran, dass zu wenig Personal da war.
Die Waschbecken im Badezimmer sind zu klein. Der Topper auf dem Bett scheint nicht zu passen. Man rutschte seitlich aus dem Bett. Da die Fenster nicht geöffnet werden können, werden wir das Hotel nicht mehr buchen. Eine Beschreibung zur Benutzung der Klimaanlage wäre hilfreiche. Und, es sollten Kopfkissen vorhanden sein, die flacher sind. Diese sind nicht benutzbar. Oder welche zur Auswahl.
Nettes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter*innen. Mit der Bahn erreicht man die Innenstadt von Amsterdam gut in 40-60 Minuten. Günstiger als Hotels in der Innenstadt. Beim Frühstück könnte es noch etwas mehr Auswahl geben, aber alles in allem empfehlenswert.
Ratten auf der Restaurantterrasse. Personal füllt nicht auf und dreckiges Geschirr steht ewigkeiten auf den schon nicht mehr besetzten Tischen. An der Schränke zur Tiefgarage steht man ewig. Personal an der Rezeption freundlich und Einrichtung im Zimmer ist gut, Aussicht aber in ein Büro das 2-3 Meter entfernt steht, sonst nur Wand.
Auf den Matratzen befand sich jeweils ein Bezug, auf dem Bezug unter dem Bettlaken befanden sich Unmengen an fremden schwarzen Haaren. Auf meiner Matratze auf dem spannbettlaken sogar ein gelber Fleck Wo man davon ausgehen kann, dass bei Zimmerwechsel lediglich die weißen Laken gewechselt werden, und nicht auch die spannbettlaken darunter. Hygienisch ist das nicht.