Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Askania Hotel & BRAUHAUS Bernburg"

28 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage - Kurzurlaub in Bernburg / Saale - Auszeit vom Alltag

    von Silvia 06.12.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Tage - Kurzurlaub in Bernburg / Saale - Auszeit vom Alltag

    von Reinhardt 09.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage - Romantik pur im idyllischen Bernburg / Saale

    von Lars 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Entlang der "Straße der Romanik" in den Harz hinein

    von Petra 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Romantik pur im idyllischen Bernburg / Saale

    Das Zimmer war super dekoriert und auch der Extra Blumenstrauß war toll. Zum Frühstück gab es Alles was das Herz begehrt. Vom Candelight Dinner war ich enttäuscht, es war eher normal als romantisch. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen. Schöne Lage an der Saale.

    von Thomas 19.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Romantik pur im idyllischen Bernburg / Saale

    von Marcel 04.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Romantik pur im idyllischen Bernburg / Saale

    Wir wurden bereits sehr nett empfangen und auch bereits über mögliche Ausflüge in der Stadt und der Umgebung informiert. Alles dort schon top. Das inkludierte Abendessen und das Candle Light Dinner waren sehr gut organisiert und die Küche ist echt phantastisch. Ebenfalls das Frühstück, hier gab es alles in ausreichender Menge, für jeden Geschmack war was dabei. Besonders möchten wir das Personal erwähnen. So was nettes, herzliches und umsichtiges ist schon einen besonderen Dank wert. Wird haben uns direkt willkommen gefühlt. Toll! Und das der Zimmerservice nicht täglich kommt ist unser Erachtens überhaupt nicht schlimm, kein Abzug deswegen. Wir hatten ein Blumenarrangement gewählt, was liebevoll hergerichtet war. Parkplätze sind vorhanden, wenn auch eng. Ist halt so. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen da man von hier aus unwahrscheinlich viel unternehmen kann und sollte. Sabine und Uwe

    von Uwe 20.06.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Romantik pur im idyllischen Bernburg / Saale

    Ein schönes Hotel und es ist einen Besuch nochmal wert. Mit den Parkplätzen ist es zwar sehr schwierig aber auch dafür gab es eine Lösung. Jedenfalls waren es schöne Tage und diese bleiben immer in Erinnerung.

    von Steffi 05.06.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage - Romantik pur im idyllischen Bernburg / Saale

    von Lilli 30.05.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub in Bernburg / Saale - Auszeit vom Alltag

    Sehr netter Empfang an der Rezeption. Sauber und ausreichend ausgestattetes Zimmer mit bequemen Betten. Schönes Bad, sehr sauber und mit allem was man benötigt. Tolles, abwechslungsreiches Frühstück in einem hellen und gemütlichem Raum. Die Speisen im Restaurant sind nur zu empfehlen ! Das gesamte Personal war freundlich und aufmerksam, man hatte das Gefühl willkommen zu sein. Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist unbedingt zu empfehlen ! Wir kommen gerne wieder, vielen Dank.

    von Klaus 14.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Askania Hotel & BRAUHAUS Bernburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.