Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

289 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Matthias 15.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Anne 09.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wörlitzer's Gartenreich Bed & Breakfast

    Hallo, Es war alles sehr schön, aber die Matratzen total weich. Nicht gut.

    von Marina 08.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Das Hotel ist auf Grund seiner Größe gemütlich, die Nähe zum Park perfekt, hat eine ruhige und entspannte Umgebung...super Wohlfühlatmosphäre.

    von Heidi 02.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Es war alles perfekt 👍

    von Yvonne 31.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Katrin 30.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Herbstliche GenussZeit & Seelenwellness

    Für uns war es genau die richtige Entscheidung...wir hatten im Wörlitzer Hof eine sehr gute Zeit. Sehr freundliches Personal, vorallem im Restaurant, wo man mit viel Liebe und leckerem Essen unsere mit gebuchten Menüs serviert hat.Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.Leider hatten wir nicht so viel Zeit, um noch die Sauna zu besuchen, deshalb können wir das nicht bewerten. Die Hydro-Jet-Liege haben wir aber genutzt und genossen. Angenehm waren auch die Parkplätze gleich hinterm Haus.Wir haben jedoch mehr die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt und das war auch mega entspannt, da es gute Anbindungen nach Dessau und Wittenberg gibt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da es ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen ist.

    von Ute 26.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Mirko 11.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    klasse gelegen, direkt am Parkeingang absolut freundliches Personal alles sauber Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen aber völlig o.k., Bad nagelneu Speisen (Halbpension) hinsichtlich Auswahl und Qualität sehr gut Restaurantbereich hat etwas Durchgangsatmosphäre, da die Gäste diesen Bereich mit Koffern durchqueren, um zur Rezeption zu gelangen

    von Bernd 06.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Klaus-Dieter 29.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.