Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Zum Stein"

143 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    stressfreie Entspannung

    Das Hotel eignet sich sehr gut, um einige Tage auszuspannen. Es ist sehr ruhig gelegen, auch die Zimmer sind sehr lärmisoliert. Die Verpflegung ist super lecker und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Man muss nur wissen, das außer dem Wörlitzer Park nicht allzu viel los ist - aber darüber hilft der Wellnessbereich gut hinweg. Ich werde wieder mal hinfahren.

    von Daniela 04.10.2011
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel für einen Kurzurlaub.

    Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber. Essen ist sehr reichlich und sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, obwohl ich ein wenig enttäucht war als wir angereist sind. Uns wurde der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und ein paar Chips für den Wellness Bereich. Keine Erklärung, keine Hinweise wo sich alles befindet, das Zimmer wurde uns nicht gezeigt, werden wir schon selber finden. Aber sonst wurden alle Wünsche erfüllt. Dieses Hotel würde ich wieder buchen. Aber nicht länger als 3-4 Tage, es wird sonst langweilig in der Gegend.

    von grit 12.05.2011
  • 5,7 Punkte

    entspannter Kurzurlaub

    Wir ließen uns mit dem Angebot "Blauer Montag" rundum verwöhnen, leckes Früchstück, 4 Hauptwahlgerichte bei der Halbpension, sehr ruhige Lage, ideale Ausgangslage zum Wörlitzer Parkbesuch, komfortable Zimmer, Massage, Sauna- und Poolnutzung. Einziger Nachteil im SPA-Bereich ist, dass der Ruheraum ein Durchgangszimmer ist. Es waren 3 schöne Tage zum "Auftanken".

    von Susan 15.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Zum Stein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.