Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bilderberg Hotel De Keizerskroon"

9 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen am Anreisetag - 3 Tage

    Wir waren wie schon der Titel es sagt drei Tage vor Ort. Auf der ersten Etage Zimmer 120 Leider befindet sich das Hotel selbst in Renovierungsarbeiten. Das bedeutet: Lärm von Geräten 24/7 auf dem Dach / 1 Etage. Da diese zur Luftaufbereitung genutzt werden. (6 Große Machinen) Die Fenster sind einfach verglast damit bekommt man sämtliche Geräuche von draußen mit. Die Fenster nicht richtig abgedichtet sodass im Dezember es scheiße kalt werden kann. Zum Glück lief unsere Heizung. Von anderen haben wir erfahren das dies nicht der Fall ist. Ich wollte wegen des Lärms Fragen ob es möglich ist ein anderes Zimmer zu bekommen. Man hat uns 3 Zimmer gezeigt. In meinen augen war ein Zimmer Schlimmer als das andere und selbst die besten Zimmer mit Schlafzimmer und Wohnzimmer war scheiße Kalt weil die Balkontüren nicht richtig schlossen. DIe Balkone sahen nach einer Frischen Baustelle aus... Fazit: Das überhaupt auf Kurzurlaub dieses Hotel was sich derzeit im Umbau befindet angeboten wird schon recht dreist. Darüber hinaus: Die alten Zimmer haben noch teilweise Kingsize Betten. Die Neuen Zimmer die sich noch in der Baustelle befinden haben IMMER nur ein Twinsize Bett darüber wurde dann ein 6cm Topper gelegt. Aber vom Hotel werden die Betten als Kingsize Bett angeboten. Das ist schlicht weg Betrug. Tipp: Geht dort nicht hin weil Ihr denkt das Hotel sei an einem Schloss. Das Schloss ist 10min zu Fuß Weg. Das Schloss Verfügt über einen Parkplatz. 7.50 Euro die Stunde. Die erste Stunde müsst Ihr direkt schon mit einrechnen die wird direkt geltend gemacht. Also Keine möglichkeit direkt wieder runter zu fahren. Der Eintritt Pro Person für das schloss Betragt 20 Euro. Wir haben uns das alles nicht angeschaut. Aber durchgelesen vor Ort.

    von Marcel 05.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen - 5 Tage

    Sehr freundliches Personal-2× tolles 3-Gang Dinner- sehr umfangreiches Frühstück-Zimmer ist in die Jahre gekommen; Renovierung hat aber bereits begonnen. Leider neben dem Hotel grosse Baustelle am Palais- nettes Städtchen mit vielen Lokalen. Insgesamt hat es uns gut gefallen.

    von Martin 19.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen am Anreisetag - 3 Tage

    Zu 95 % waren wir zufrieden. Das Essen war exellent. Nur das uns eine Beilage ( fritjes) in Rechnung gestellt wurde, die wir nicht bestellt hatten. Wir haben es im Restaurant nicht reklamiert, um uns die gute Stimmung nicht zu verhageln. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. In der Hotelbar war die Auswahl der Getränkekarte etwas mager. Wir wollten nach dem Essen noch einen Grappa zu uns nehmen. Und der Barmann konnte mit dem Begriff nichts anfangen, sorry nicht gerade ein Profi Im Wellnessbereich war das Dampfbad, auf das ich mich besonders gefreut hatte, scheinbar schon länger ausser Betrieb. Ebenso gab es im Saunabereich keine Duschmöglichkeit. Desweiteren wäre es schön gewesen, wenn im Angebot darauf hingewiesen wäre, dass das Schloß eine Großbaustelle ist. Die Zimmer hatte einen Charme der 90er. Das Bad war aber schon auf neuem Stand.

    von Andrea 27.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen - 5 Tage

    Bei der Ankunft wieder ein Zimmer bekommen was nicht der Buchung entsprach und so mussten wir eine Nacht in einem Bett der Größe 140 x 200 cm verbringen und sehr kleinen Zimmer. Am nächsten Tag dann nach einiger Diskussion Zimmer wie beschrieben und gebucht bekommen. Auch die Angegebenen Deutsch Kenntnisse waren nicht vorhanden. Als Deutscher fühlt man sich nicht willkommen.

    von Detlef 13.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen - 5 Tage

    Schade waren die fehlenden Deutschkenntnisse.

    von Karl-Heinz 28.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen - 5 Tage

    von Bernd 02.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen am Anreisetag - 3 Tage

    von Laura 28.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen - 5 Tage

    von Joachim 29.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub am Schloss Paleis Het Loo inkl. Abendessen am Anreisetag - 3 Tage

    Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Das 3 Gänge Menü für 45€ war nicht unser Fall und für den Preis nicht gerechtfertigt. Ansonsten im Großen und Ganzen ein toller Kurzurlaub. 😊

    von Änni 19.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Bilderberg Hotel De Keizerskroon


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.