Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Nobis"

12 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Wir hatten wunderschöne Tage und würden sofort wieder kommen. Wir hatten jeden Abend 3-Gang-Menü und das Essen war einfach unfassbar lecker. Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn, von der man aber absolut nichts mitbekommt. Einfach nur zu empfehlen dieses Hotel!

    von Lisa 30.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    Das Hotelambiente war gut. Das Personal immer freundlich und alles sauber. Die Tatsache, dass es mitten im Industriegebiet liegt, ist für einen Urlaub eher wenig ansprechend. Ausleihen eines Fahrrads war nur über einen Drittanbieter zu bewältigen, der leider kein Paypal anbietet. Wir mussten dann extra zu ihm in den Laden (10km) entfernt) und konnten dort bar bezahlen, um für den nächsten Tag ein Fahrrad zu reservieren. Das Frühstück hätte gern vielfältiger sein können bzw. es hat Abwechslung gefehlt. Im 3-Gänge Menü gab es auch nicht sonderlich viel Auswahl. Die Speisen enthielten auch kaum Gemüse und Salat musste man extra zahlen. Das Essen hat aber sehr gut geschmeckt und die Kellner waren immer freundlich und hilfsbereit. Schade fanden wir auch, dass der Pool wirklich kalt war und die Öffnungszeiten des Fitnessstudios am Wochenende eher mager waren. Für eine Durchreise ist das Hotel super, aber für einen Erholungsurlaub leider nicht geeignet.

    von Katja 04.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    Wir waren angenehm über die Ausstattung und das Ambiente des Hotels, der Zimmer und des Restaurants überrascht. Lediglich das Badezimmer hat viel Luft nach oben. In der Dusche fehlen Dichtungen und man setzt somit das Badezimmer unter Wasser. Ein Schminkspiegel ist heutzutage Standard. Das Personal des Restaurants erfüllt jeden Wunsch sofort und selbstverständlich. Die Qualität der Speisen hervorragend. Wir waren sehr zufrieden.

    von Brigitte Cornelia 04.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    Ausgezeichnete Service im Restaurant, besonders der Kellner David

    von Alexander 31.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    von Matthias 20.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    Obwohl an der Autobahn gelegen, ist es in den Zimmern sehr ruhig. Schöne Zimmer, gutes Restaurant, Wellnessbereich inklusive.

    von Janusz 25.08.2022
  • 3,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    Keine Klimaanlage und Kühlschrank. Verkehrsanbindungen sind nicht gut, aber mit dem Fahrrad kann man einiges erreichen.

    von Philipp 13.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    Insgesamt eine schöne gelungene Auszeit. Ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstück wäre nicht schlecht.

    von Reinhard 01.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    4 sehr schöne Tage dort verlebt. Ruhe und Entspannung pur. Reichlich Ausflugsziele in der nahen Umgebung. Das Personal sehr freundlich und stets hilfreich. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Das einzige Manko, an der Sauberkeit durch den Zimmerservice müsste gearbeitet werden.

    von Frank 23.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Nationalpark De Groote Peel inkl. 3-Gang Dinner - 5 Tage

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Das Hotel ist sehr ruhig, obwohl die Autobahn direkt nah dabei ist. Das Essen war sehr gut, sehr lecker, reichlich und fürs Auge sehr nett angerichtet. Am Frühstücksbüffet hat auch nichts gefehlt und es wurde ständig nachgelegt. Rund um Asten konnten wir super Rad fahren, was in NL durch die Knotenpunkte auf der Radkarte sehr einfach war. Wir werden sicher gerne wieder kommen.

    von Peter 21.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Nobis


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
12 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.