Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ullrich"

192 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Frühlingsgefühle in Bayern inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    Einfach nur toll

    von Günter 31.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Katrin 22.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Gisela 21.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Ostern in der bayerischen Rhön inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    von Sandra 21.04.2022
  • 4,3 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Sehr mäßige Auswahl am Abendbuffet und Hauptspeisen wurden nicht Zeitnah nachgefüllt.

    von Henner 19.04.2022
  • 5,6 Punkte

    von Jens 19.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    Wir haben ein sehr schönes Wochenende in einem tollen Hotel mit sehr leckerem Essen und überaus freundlichem Personal genießen dürfen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Anette 12.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich gebe diese gleich an die Mitarbeiter*innen weiter. Wir freuen uns darauf, jetzt wieder viele Gäste empfangen zu dürfen und diesen ein Lächeln ins Gesichte zu zaubern. Bis zum nächsten Mal Jürgen Mönch, Direktor
    14.04.2022

  • 5,3 Punkte

    Winterträume in Bayern genießen inkl. Abendessen

    Obwohl wir sehr wenig Gäste waren im Haus, war das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche beim Frühstück wurden erfüllt. Auch der Sportbereich und das Tretbecken waren trotz weniger Gäste geöffnet. Vielen Dank dafür

    von Sylvia 02.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit in "Frankens Saalestück"

    Alles nur super kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Günter 26.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Walter 16.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ullrich


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.