Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirschenstein"

29 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Steaktime

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr gute Küche. Ein kleiner Kritikpunkt ist das Rauchen auf den Balkonen, da der Qualm in die anderen Zimmer zieht, sehr unangenehm.

    von Mike 04.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Little SPA am Hirschenstein war eine sehr schöne Auszeit...

    Ein kleines idyllisches Hotel mit sehr lieben Gastgebern. Es war sehr sauber und zwar überall und sehr schön mit liebe Eingerichtet mit vielen kleinen Details. Das Frühstück und Abendessen war sehr lecker und gut. Der Wellnessbereich klein aber sehr fein und wir konnten 2 mal alleine dort in die Sauna, Dampfsauna und Whirlwannen genießen mit Kerzenlicht und Sekt...Dankeschön nochmals dafür. Die Massage war soooo entspannend mit warmer Liege und Öl, ein Gelkissen fürs Gesicht und am Boden eine Schale mit Kerze und anderen schönen Dinge...auch hier wieder alles mit Liebe gemacht. Liebe Familie Aigner, wir danken Ihnen sehr für die schönen Tage.

    von Sabine 25.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Bettgeflüster am Hirschenstein

    Wir waren rundum zufrieden und haben die Ruhe genossen und uns sehr gut erholt. Das Essen war auch hervorragend und ist deshalb schon eine Empfehlung wert.

    von Martina 09.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Komposition der Liebe

    Das hotel war klasse Was aber den Unterschied macht war das Personal. Es war freundlich und zuvorkommend. Alles hatte eine sehr persönliche Note. Als würde man bei Freunden zu Besuch sein!!!

    von Stefan 12.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Especially for Two

    von Joachim 05.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Komposition der Liebe

    Sehr schön

    von Carina 03.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Bettgeflüster am Hirschenstein

    Der Happy Hirsch ist ein feines Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und überaus zuvorkommenden Gastgeberfamilie. Wohlfühlen, Erholen und die Seele Baumeln lassen gelingt in dieser total entschleunigten Umgebung im Hand im drehen. Wir haben die 5 Nächte dort sehr genossen und kommen gerne wieder einmal zur Familie Aigner.

    von Marika 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness - A la carte!

    Sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel in einem kleinen Örtchen, Ruhe und Erholung garantiert. Sehr nettes und hilfsbereites Team , alles sehr sauber und ordentlich. Essen sehr lecker 😋 😋. Wellnessbereich auch schön, allerdings in einem anderen Gebäude, macht aber nix, man kommt durch einen Übergang ins andere Gebäude. Einzig der Pool ist nur durch den Biergarten zu erreichen. Ruheraum sehr schön, Sauna etwas klein, soll aber erweitert werden. Im Großen und Ganzen auf jeden Fall zu empfehlen. War sehr schön

    von Carola 15.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Das Kopf bis Fuß - Verwöhne-Mich-Programm

    von Gabriele 09.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Komposition der Liebe

    Das ruhig gelegene und Familien geführte Hotel wird mit viel Liebe geführt und die Gestleute sind sehr nett und aufmerksam. Die Küche ist Oberklasse Standart und sehr Schmackhaft, das Frühstücksbüffe ist reichlich und abwechslungsreich, könnte jedoch noch im Angebot zum Beispiel mit Fisch erweitert werden!

    von Bruno 08.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirschenstein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.