Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hirschenstein"

44 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Steaktime im Bayerischen Wald

    Alles zur vollsten Zufriedenheit ! Ausgesprochen freundlicher Service ! Essen war Spitze !

    von Simone 18.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Last-Minute - Ihre Auszeit im Bayerischen Wald

    von Thomas 31.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Alles war richtig super und top!!! Sehr empfehlenswert für jeden!!!

    von Slawomir 29.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Naturzeit mit Halbpension

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage.

    von Roland 07.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Steaktime im Bayerischen Wald

    Hotel, Zimmer und Restaurant sehr sauber und gepflegt. Angenehmes Ambiente zum Entspannen und Genießen. Qualität der Speisen auf hohem Niveau, sehr lecker. Ein kleines Manko war der zu kleine Tisch in meinem Zimmer unter dem die Minibar so stand, dass man nicht arbeiten konnte, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten aber sehr empfehlenswert!

    von Cornelia 29.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Aktivurlaub im Bayerischen Wald - unser Starterkit!

    Sehr nettes Hotel, die Speisen waren erstklassig. Das Personel sehr nett, mehr braucht man nicht. Topp.

    von Robert 19.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Steaktime

    von Thomas 28.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Bettgeflüster am Hirschenstein

    Wir waren wieder sehr zufrieden, vorallem freundliche und angenehme Atmosphäre, toller Wellness -und Ruhebereich, super Essen , erstklassiger Koch, familiäre Atmosphäre

    von Verena 27.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Steaktime

    Das Essen war ein Traum. Liebevoll angerichtet und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder 😁

    von Stefanie 24.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hirschenstein


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.