Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Eisensteiner Hof"

445 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 3 Tage inklusive Halbpension

    Wir hatten einen schönen Wochenend Urlaub im Hotel Eisensteiner Hof. Tolle Wanderwege starten direkt am Hotel 😊

    von Nadine 23.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 3 Tage inklusive Halbpension

    In dem geräumigen Zimmer könnten wir uns gleich wohlfühlen. Die strahlende Sauberkeit (auch auf dem Balkon) ist uns sofort ins Auge gefallen. Lediglich einen kleinen Kühlschrank im Zimmer vermissten wir. Doch das ist bei dem mehr als fairen Preis-Leistungsverhältnis ein Luxusproblemchen, das nicht wirklich als solches bezeichnet werden kann. Von den freundlichen Gastgebern fühlten wir uns sehr gut umsorgt. Gerne kommen wir wieder und empfehlen dieses Hotel weiter.

    von Christine 19.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 3 Tage inklusive Halbpension

    von Lidia 19.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 3 Tage inklusive Halbpension

    von Marina 16.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 3 Tage inklusive Halbpension

    von Maximilian 07.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Eisensteiner Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.