Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel der Bäume"

17 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Top-Wohlfühl-Hotel im Bayerischen Wald

    Wunderbar ruhige Lage, sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, erstklassiger Service in allen Bereichen, kein Wunsch bleibt offen, jederzeit gerne wieder! Danke für die wunderschöne Zeit!

    von Heike 22.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühl-Zeit im Bayerischen Wald - 7 = 6

    Das Hotel liegt sehr abgeschieden so das man ohne Auto wenig Möglichkeiten hat. Dafür ist es sehr ruhig gelegen.

    von Hannelore 17.07.2023
  • 3,6 Punkte

    Waldwandern de luxe – 4 Tage Bayerischer Wald

    von Tobias 16.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Wald-Auszeit zu zweit – 3 Tage im Bayerischen Wald

    von Saskia 27.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wald.Auszeit zu zweit – 3 Tage

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel der Bäume. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ein wahrer Traum. Der Wellnessbereich ist klein aber dafür sehr fein und vollkommen ausreichend. Zwar gibt es zum Abendessen maximal eine Brotzeit. Dies war aber schon im Angebot beschrieben und daher könnte man sich darauf einstellen. Und man ist in 10 Minuten in einen der nächsten Dörfer und kann dort sehr gut zu Abendessen. Wir werden definitiv wieder kommen

    von Ramona 12.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Waldwandern de luxe – 4 Tage

    von Carolin 07.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Wald.Auszeit zu zweit – 3 Tage

    Sehr schöne Lage, aufmerksames und freundliches Personal. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig

    von Jörg 21.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Wald.Auszeit zu zweit – 3 Tage

    Sehr helles und liebevoll zum Detail eingerichtetes Zimmer. Personal allesamt freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen wieder.

    von Grit 08.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut! :)
    25.04.2023

  • 5,2 Punkte

    Gemütlich und familiär

    Das Hotel liegt sehr schön ruhig. Das Konzept ist gut umgesetzt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Sehr empfehlenswert!

    von Nina 09.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie da waren!
    25.04.2023

  • 4,4 Punkte

    Wald.Auszeit zu zweit – 3 Tage

    von Katharina 16.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel der Bäume


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.