Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lindenhof"

52 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Passau erleben inkl. Schifffahrt auf der Donau & Statdführung

    Hotel ist schön und harmonisch ausgestattet - vor allem durchweg sauber. Personal in allen Bereichen sehr nett und bemüht. Jederzeit empfehlenswert. Schifffahrt und Stadtführung würden wir allerdings künftig selber buchen um individueller auswählen zu können.

    von Tobias 11.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Passau erleben inkl. Schifffahrt auf der Donau & Statdführung

    von Renate 16.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Lindenhof Spezial ! 5 Nächte im Passauer Land

    von Elke 09.08.2020
  • 2,4 Punkte

    Jahreswechsel 2019/20 feiern im Passauer Land / Bayerischer Wald ! Q

    Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Onlinepräsenz gebucht - welche jedoch eindeutig nicht den Tatsachen entspricht. Das uns zugeteilte Zimmer hatte die Ausstattung einer Pension, das Queensize-Bett war winzig. Das einzig positive war der Balkon. Von den schön renovierten Zimmern auf der Homepage keine Spur. Auch der Wellnessbereich kann nicht als solcher bezeichnet werden. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad sowie eine Infrarotkabine. Von einem Ruhebereich kann auch nicht die Rede sein, es sind nur wenige Liegen vorhanden. Zum Betreiben des Whirlpools muss Geld eingeworfen werden. Wir mussten leider bereits am Anreisetag aufgrund einer sehr schlechten Nachricht aus dem Familienkreis den Urlaub abbrechen, vom Hotel gab es sehr wenig entgegenkommen, 80 % des Reisepreises mussten trotzdem bezahlt werden. Es wurde noch keine Nacht in dem Hotelzimmer verbracht, die Betten sowie die Dusche waren unbenutzt. Zur Gastronomie kann keine Aussage getroffen werden, da das Frühstück nicht getestet wurde. Deshalb und aufgrund der fehlenden Ausstattung: dieses Hotel nie wieder.

    von Stefanie 07.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Frau W. natürlich verstehen wir Ihre Lage, wenn man aus familiären Gründen den Urlaub vorzeitig abbrechen muss; das ist immer schade, wenn man sich ein paar Tage Erholung freut. Wir bitten jedoch hier um Verständnis, dass nun mal gewisse Stornierungsrichtlinien gelten - vor allen Dingen über den Silvesterzeitraum - und wir hier eben Stornogebühren erheben mussten. Sie hätten im Vorfeld über eine Reiserücktritts-oder Abbruchversicherung dem Entgegenwirken können. Bezüglich der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie - Zimmer mit Queensize Bett - ist die Bettenbreite mit 1,50 m vollkommen normal. Mit Verlaub, auch die 3-Sterne ausgezeichnet durch eine Hotelklassifizierungskommission bekommt man nicht eben mal so. Auch auf unserer website steht geschrieben, dass wir keinen Wellnesstempel haben. Sondern einen zwar kleinen aber feinen Erholungsbereich mit eben diesen 3 genannten Saunen.
    08.01.2020

  • 5,7 Punkte

    Waldwildnis hautnah - 4 Tage

    Meine Mutter und ich haben uns dort sehr wohl geführt. Es waren schöne 4 Tage!

    von Petra 24.08.2019
  • 5,6 Punkte

    DerPassau erleben (Fr-Sa)

    von Susan 30.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Waldwildnis hautnah

    von Peter 24.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Passau erleben (Fr-Sa)

    von Juergen 05.06.2018
  • 6,0 Punkte

    Einfach schön!!!

    von Beate 10.01.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöner Wochenendurlaub

    von Angelika 26.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lindenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.