Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur- und Wanderhotel am Steinbachtal"

263 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Es waren sehr schöne Tage.

    Das Zimmer war wie ein Appartement aufgeteilt. Toilette, Dusche extra. kleiner Künklschrank, Fernseh mit Sofa. Zwei Zugänge zum Balkon mit Sitzgelegenheit. Wellness, wie Sauna und Massage herrlich. Im Dezember das Naturschwimmbad zu nutzen war uns zu kalt,😃. Das Bett war prima, gut geschlafen. Frühstück lies keine Wünsche übrig. Für Hundebesitzer geeignet. Wir waren viel unterwegs, eine sehr schöne Natur.

    von Kerstin 19.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Zweisamkeit - 6 Tage gemeinsam Zeit verbringen

    Verkehrstechnisch gut gelegen, Inhaber sehr freundlich, Service zuvorkommend, gerne wieder !

    von Katharina 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Chillaxen - 4 Tage im Bayerischen Wald

    von Annette 01.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Therme Pur - 3 Tage entspannen

    von Tobias 23.12.2023
  • 3,5 Punkte

    Entdeckungsreise - 2 Tage den Bayerischen Wald kennenlernen

    Schlecht war es dass man nicht einmal einen Kaffee bekommt nachmittags obwohl Kaffeeautomaten im Frühstücksraum sind.

    von Lars 08.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Entdeckungsreise - 2 Tage den Bayerischen Wald kennenlernen

    Wir waren zwar nur eine Nacht und können deshalb nicht viel beurteilen. Auf jeden Fall sind die Zimmer in Ordnung, zwar sehr klein, aber ausreichend Platz. Toll ist, dass das WC separat und nicht im Badezimmer ist. Die Dusche wäre u.E. modernisierungsbedürftig, erfüllt aber ihren Zweck. Das Frühstück ist sehr lecker und für jeden was dabei.

    von Hans-Peter 07.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Therme Pur - 3 Tage entspannen

    Schönes, ruhiges, etwas abseits gelegenes Wanderhotel. Prima zum abschalten. Gutes Frühstücksbufett. Praktisches Bad, getrennt von der Toilette mit allem was wir gebraucht haben. Dusche könnte etwas größer sein. Zimmer mit Fernseher vom Schlafraum getrennt. Seh Prima! Ein Getränkeautomat oder ähnliches zum selbst bedienen würde gut passen, damit man sich mit Getränken versorgen könnte.

    von Friedrich 28.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 schnelle Tage zum Erholen

    von Elfriede 24.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Wohlfühlzeit - 7 Tage Erholung pur im Bayerischen Wald

    von Gerald und Ilona 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 5 Tage erholt ausspannen

    von Gabriele 13.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Natur- und Wanderhotel am Steinbachtal


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.