Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayerischer Wald"

1388 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Bayerischen Wald inkl. Erlebnis-Plus-Card

    von Maria 16.03.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage im Bayerischen Wald inklusive Tagesskipass

    Etwas abseits gelegen, ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Ein guter Standart zu einem Superpreis. Frühstück prima!

    von Angelika 11.03.2019
  • 5,9 Punkte

    6 Tage/Halbpension Bayerischer Wald inkl. Erlebnis-Plus-Card

    von Michael 11.03.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im Bayerischen Wald inklusive Tagesskipass

    von Heinz 05.03.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage den Bayerischen Wald entdecken inkl. Erlebnis-Plus-Card

    Netter Aufenthalt, nette Angestellt und auch prima Gäste. Gern mal wieder.

    von Olaf 03.03.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Bayerischen Wald inklusive Tagesskipass

    Hotel - Super... die Erlebniscard ist vor allem für Familien optimal. Man kann damit soviel unternehmen. Daumen hoch...

    von Therese 03.03.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Bayerischen Wald inklusive Tagesskipass

    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gut geeignet für Familien mit Kindern. Sehr schönes Skigebiet für Anfänger. Sehr gutes Frühstück.

    von Corinna 13.02.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage/Frühstück inklusive Tagesskipass

    Wir waren sehr zufrieden, da wir mit Hund angereist sind, was schon mal ein dicker Pluspunkt ist. Die Umgebung ist für Vierbeiner echt perfekt. Die Sauberkeit im Zimmer bei der Ankunft war grob sehr gut, aber wenn man sich dann ein bisschen umgeschaut hat, aber dies sind wirklich nur ganz Minimale Mängel welche nicht auffallen. Das Personal ist der absolute Wahnsinn & mega freundlich. Daumen hoch, gerne kommen wir wieder, aber dann erst nach der Geburt unseres Kindes, dann kann ich auch die Freizeitaktivitäten bewerten. 1000 Dank für diesen tollen Kurzurlaub.

    von Alexandra 12.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayerischer Wald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1388 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.