Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IBB Hotel Passau Süd"

91 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Passau für zwei Nächte (Sommer)

    Ein sehr gutes Angebot zum fairen Preis, sehr zu empfehlen!

    von Gerald 07.07.2022
  • 4,0 Punkte

    Kurzurlaub in Passau für zwei Nächte (Sommer)

    Hotel ist weit von Innenstadt entfernt und liegt oberhalb des Ortes. Zimmer straßenseitig heißen sich an sonnigen Tagen stark auf. Vor dem Hotel stehen einige Tischgruppen, so dass man sich auch draußen aufhalten kann. Das Partnerrestaurant "Vis a' vis" für's Abendessen ist empfehlenswert.

    von Janin 03.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Passau für zwei Nächte (Sommer)

    von Marina 27.06.2022
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub in Passau für zwei Nächte (Sommer)

    von Tanja 16.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Passau für zwei Nächte (Sommer)

    von Rosemarie 12.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Passau auf eigene Faust für 2 Tage

    von Michaele 05.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Passau auf eigene Faust für 4 Tage

    von Patrick 06.04.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in Passau für drei Nächte (Frühjahr)

    Hotel ist super, das Frühstück war hervorragend, der Service im Frühstücksraum war auch super. Die Größe des Zimmers war super, das Bett sehr bequem, nur die Fensterbretter und die Stehlampe wurden schon länger nicht mehr abgestaubt. Wir waren 5 Tage dort, der Teppichboden wurde nur einmal gesaugt und das auch nur auf die schnelle. Wir waren mit einem Hund vor Ort, der 15 Euro am Tag kostet, da sollte der Zimmerservice schon ordentlich saugen. Das Badezimmer war sauber. In der Tiefgarage sollte ein Bewegungsmelder angebracht werden, weil abends muss man erst den Lichtschalter suchen, weil sonst findet man die Türe von der Tiefgarage ins Hotel nicht. Aber ich würde trotzdem wieder in das Hotel fahren, weil im großen und ganzen ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

    von Dental 28.03.2022
  • 3,8 Punkte

    Kurzurlaub in Passau für zwei Nächte (Frühjahr)

    Das Personal war wirklich freundlich und bemüht. Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker. Aber insgesamt ist das Hotel sehr lieblos, irgendwann in den 90er stecken geblieben im Renovierungsstau, alles etwas verranzt, weil viele an den Wänden lang gerutscht sind, Schuhabdrücke im Teppich, abgekratzte Badezimmeramaturen, aufgesprungene Fliesen.... dann kam ich mit einem Dackelchen, der keine Treppen laufen kann und dickem Koffer an... der Lift ist die ganze Zeit kaputt. Man müsste wieder dri Geld investieren.

    von Christine 16.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Passau auf eigene Faust für 4 Tage

    von Hans - Jürgen 08.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

IBB Hotel Passau Süd


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.