Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hotel Zum Anleitner"

94 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Advent in St. Englmar/ Rattenberg mit Weihnachtsmarkt im WaldWipfelWeg

    von Sabine 05.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Schlemmer-Romantik-Wochenende mit Glasdorf Weinfurtner

    von Elisabeth 13.09.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Erlebnis-Urlaub mit Hund St. Englmar im Bayrischen Wald

    von werner 31.08.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Erlebnis-Urlaub mit Hund St. Englmar im Bayrischen Wald

    Sehr freundlich, sauber, absolutes Highlight die Küche, Qualität Geschmack. Leider während des Tages kein gastrobetrieb.Ein Kühlschrank auf dem Zimmer währe schon wünschenswert, auch bei selbst Befüllung. Ansonsten wirkliche Erholung und guter Service.

    von Thomas 17.07.2023
  • 5,9 Punkte

    8 Tage Bayerischer Wald mit Aquacur in Bad Kötzting

    Wir waren mit unseren Urlaub im 3 Sterne Landgasthof Hotel sehr zufrieden! Preis Leistung hat gestimmt! Zimmerservice kann nicht bewertet werden, da wir keinen Gebrauch davon machten. Ein Pünktchen ziehen wir ab da dass Bad sehr klein war. Dass Essen war sehr gut!!!! Da kocht der Chef selbst! Die Wirtsleute Fam. Herberger waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Wir können dieses Hotel empfehlen und werden bestimmt nochmal kommen.

    von Martin 16.05.2023
  • 5,6 Punkte

    "Glückswoche" in St. Englmar mit Glasdorf Weinfurtner

    Sehr freundliche Besitzer, Essen hervorragend, sehr ruhig und erholsamer urlaub

    von michael 16.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Schlemmer-Romantik-Wochenende mit Glasdorf Weinfurtner

    Es ist ein einfaches familiäres hotel ruhig gelegen kein Stress keine Hektik freundliche Gastgeber wir wurden sehr herzlich empfangen

    von Josef 13.04.2023
  • 5,4 Punkte

    8 Tage Bayerischer Wald mit Aqua Kur in Bad Kötzting

    von Marion 09.03.2023
  • 5,6 Punkte

    6 Tage - Kurzurlaub im Bayerischen Wald mit Glasdorf Weinfurthner

    von Christina 19.02.2023
  • 5,8 Punkte

    "Einfach Raus" zum WaldWipfelWeg

    Die familiäre Atmosphäre, das super Essen, das großzügige Frühstücksbuffet , aber vor allem die Freundlichkeit der Wirtsleute hat uns den Aufenthalt trotz Dauerregen sehr angenehm gemacht und wir konnten wunderbar vom Alltag aussteigen. Schlafen konnten wir wunderbar, insgesamt gab es nichts zu kritisieren und wir werden auf alle Fälle gerne wiederkommen. Sehr zu empfehlen!!

    von Gabriele 22.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hotel Zum Anleitner


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.