Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Wutzschleife"

841 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Feel good - 3 Tage Luxusauszeit im Bayerischen Wald

    Die Rezeption war etwas überlastet. Unsere Buchung war nicht vorhanden

    von Marion 08.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Love is in the Air - romantische Auszeit im 4 ****S Hotel

    von Luca 22.02.2024
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Gourmet- und Spa Auszeit im Bayerischen Wald

    Wir hatten ein wunderschönes, entspanntes Wochenende bei Ihnen. Vielen Dank.

    von Ralph 21.02.2024
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Gourmet- und Spa Auszeit im Bayerischen Wald

    Ich war schon zum 4.Mal in der Wutzschleife! Preis/Leistung stimmt prinzipiell! Hervorzuheben ist, wie immer, das leckere Essen! Eine kleine Anmerkung jedoch: wir durften am Anreisetag ja bereits ab 12 in den Wellnessbereich, ins Zimmer jedoch erst ab 14 Uhr! Das ist natürlich sehr unpraktisch, deshalb haben wir das auch nicht genutzt und sind erst um 14 Uhr zum Pool! Das ist ein bisschen schade und hätte sich mit ein bisschen gutem Willen sicher anders lösen lassen, zumal ja definitiv nicht alle Zimmer belegt waren! Am Abreisetag genauso, bis 18 Uhr Wellness, jedoch um 11 aus dem Zimmer! Schön wäre zumindest gewesen, wenn wir bis nach meiner Massage um 12.30 noch im Zimmer hätten bleiben dürfen! Aber es gibt sicher gute Gründe, da keine Ausnahme zu machen! Wir sind dann halt auch direkt nach der Massage nach Hause gefahren und haben den Wellnessbereich nicht bis 18 Uhr genutzt, da uns das alles zu umständlich (ohne Zimmer) gewesen wäre! Trotzdem war es insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt! Gruß Löhr

    von Martina 21.02.2024
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Gourmet- und Spa Auszeit im Bayerischen Wald

    von Ina 14.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Feel good - 3 Tage Luxusauszeit im Bayerischen Wald

    von Bianca 14.02.2024
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Gourmet- und Spa Auszeit im Bayerischen Wald

    Wir waren rundum zufrieden

    von Sabine 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Feel good - 4 Tage Luxusauszeit im Bayerischen Wald

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt zwischen den Jahren, der uns sicher in Erinnerung bleiben wird. Die raumgebende und offene Architektur des Hotels Wutzschleife ist bemerkenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant hat hervorragenden Speisen, Top Qualität. Jederzeit gerne wieder.

    von Brigitte 11.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Feel good - 4 Tage Luxusauszeit im Bayerischen Wald

    Uns hat sehr gut gefallen, Wellnessmassage war super, Essen ausgezeichnet, alles zum weiterempfehlen

    von Georg 09.02.2024
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Gourmet- und Spa Auszeit im Bayerischen Wald

    Wunderschönes Wellness-Wochenende mit Mama und Tochter, sehr nettes Personal, tolles Essen und schönes Ambiente. Das Frühstück war das beste, dass wir je hatten. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir kommen wieder

    von Jennifer 07.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Wutzschleife


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
841 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.