Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Schmalhofer"

25 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    Sehr kompetentes, freundliches, gastorientiertes Personal. Das Essen (Halbpension) war abwechslungsreich, gut und reichlich. Für die etwas unangenehme Wetterlage kann das Hotel nichts.

    von Reinhold 18.12.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    wir waren rundherum sehr zufrieden,alles war toll , besonderen dank an die super netten wirtsleute,das personal und das tolle reichliche essen

    von silke 24.08.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    Es war alles sehr gut .Das ganze Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Es blieben keine Wünsche offen. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

    von Achim 13.07.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    Alles wirklich super. Da können sich viele Hotels eine Scheibe von abschneiden.

    von Steffen 30.06.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    Das Hotel können wir nur bestens weiter empfehlen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Familiengeführte Betrieb ist einfach hervorragend. Das Besitzer Ehepaar und das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns so richtig wohl. Sollten wir wieder einmal in dieser Gegend Urlaub machen, dann werden wir abermals dieses Hotel in Anspruch nehmen.

    von Wilhelm 26.06.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden. Fühlten uns vom ersten Tag an richtig wohl. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Frühstück reichhaltig und Abendessen sehr lecker. Preis- Leistungsverhältnis hat wirklich gepasst. Wir kommen gerne wieder. Der Landgasthof ist wirklich zu empfehlen. Die Inhaber und das Personal waren sehr nett und auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir kommen gerne wieder.

    von Bettina 21.04.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    Gastfreundschaft wird hier sehr groß geschrieben. Balsam für die Seele. Das gesamte Team ist toll! Essen war überragend! Wir kommen gerne wieder!

    von Bea 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    Landhotel mit Gasthof sehr zu empfehlen. Schöne Lage. Super geräumige und sehr saubere Zimmer. Personal sehr nett und freundlich. Essen ist wirklich gut und auch die Auswahl hervorragend. Man kann direkt vor dem Hotel kostenlos parken. Nette Bedienung , man fühlt sich gut aufgehoben. Wir haben dort 4 Nächte verbracht, und kommen gern wieder, da das Preis-Leistungsverhältnis wirklich stimmt.

    von Lothar 13.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    Geräumige Zimmer, guter Service. Frühstück war reichlich, für jeden Geschmack was dabei. Abendessen Auswahl aus 2 Gerichten, Sonderwünsche jederzeit möglich. Reichhaltiges 3-Gänge Menü am Abend.

    von Margit 28.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit im Dreiburgenland inkl. Halbpension

    von Karin 28.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Schmalhofer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.