Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Karoli Waldkirchen"

18 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Bayerischen Wald

    von Ulla 07.01.2023
  • 3,1 Punkte

    Silvester feiern im Bayerischen Wald

    Es ist schon ganz schön dreist, bei diesem Hotel eine Bewertung einzufordern. Lassen Sie das lieber bleiben und verzichten Sie darauf, für Reisende, die evtl. noch dort hin wollen, reihenweise die wahre, dem Preis der Reise und den vier Sternen des Hotels absolut nicht entsprechende, ungenügende Qualität und Menge der Verpflegung im Hotel immer wieder zur Sprache zu bringen, wobei sich dadurch bisher leider auch nichts verändert hat.

    von Monika 06.01.2023
  • 3,6 Punkte

    Weihnachten im Bayerischen Wald

    Das Hotel kann insgesamt als gut bewertet werden, was allerdings nicht auf die gastronomische Einrichtung zutrifft. Es gab nicht genügend Plätze, die Speisen standen nicht immer ausreichend zur Verfügung und waren öfters auch kalt. Auch wurden die in der Buchung versprochene Weihnachtsüberraschung und die Urlaubs-Vorteilskarte nicht realisiert. Von einem Weihnachtsessen konnte weder am 24.12. noch am 25.12. die Rede sein. Das Personal im Restaurant war total überfordert, schade! Es bleibt der Eindruck, dass hier auf Kosten des Personals und der Gäste Gewinn erwirtschaftet werden soll….!

    von Beate 31.12.2022
  • 4,4 Punkte

    Schönes Hotel im Bayerischen Wald

    Das Hotel, wir waren im Hotel Michel & Friends untergebracht, war sehr gut. Die Zimmer sind geräumig mit einem schönen Bad und einem Balkon. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Lediglich die Fußbodenheizung in den Zimmern und im Bad sind zwar super,aber man hat keine Möglichkeit, sie zu regulieren, sodaß es im Zimmer immer sehr warm war und wir mehrmals am Tag lüften mussten. Das angrenzende Restaurant, in dem es sowohl ein Frühstücksbuffet als auch, bei Halbpension, ein Abendbuffet gab, war sehr enttäuschend. Das Frühstücksbuffet war ok, aber das Weihnachtsabendbuffet sowie das Buffet am 1. Feiertag ließen sehr zu wünschen übrig. Das Essen war lauwarm, die Klöße wässrig, das Stroganofffleisch trocken, das Gemüse sehr bissfest. Und von Rotkohlsuppe habe ich noch nie irgendwo gesehen oder gehört. Schmeckte wie fertiges Rotkraut durch den Mixer gejagt. Am 1. Feiertag war das Essen nicht viel besser. Und die Hotelgäste, die etwas später kamen, standen vor leeren Behältern, außer Rotkraut. Das gab es noch. Und man musste ewig warten bis Essen nachkam. Am 2. Feiertag haben wir freiwillig auf das Abendessen in Buffetform verzichtet und waren außerhalb gut essen. Wie gesagt, das Hotel Michel & Friends top, das Restaurant flop. Das Hotel gerne wieder, aber ohne Halbpension.

    von Evi 29.12.2022
  • 4,9 Punkte

    Erkunden Sie den Bayerischen Wald mit dem Fahrrad

    von Manfred 21.08.2021
  • 1,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Leider kann ich dieses Hotel nicht bewerten, da wir von der Hotelkette in das Hotel Michel & Friends umgebrucht wurden. Dieses Hotel ist nicht barrierefrei, Wellnessbereich stand wegen Umbaumassnahmen nicht zur Verfügung. Essen war unter..........( z.B. Vanillesauce flüssig, Fertigschnitzel trocken und lauwarm, Seelachs trocken und lauwarm, Spinat nicht essbar, etc.etc. Personal war sehr freundlich.

    von Rita 13.07.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    von Melina 02.11.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald - Auszeit vom Alltag

    von Thomas 23.10.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Bayerischen Wald

    Schöne Lage des Hotels. Netter Service, sehr freundliche Bedienungen. Beim Menue fehlte uns bei der Hauptspeise ein Salat oder Gemüse als Beilage.

    von Erich und Angelika 30.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Karoli Waldkirchen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.