Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Bayerischer Hof"

456 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 7 Tage

    Wir haben eine wunderschöne Woche im Hotel verbracht und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das einzige Aspekt der uns nicht so gut gefallen hat war das Mittag- und Abendessen. Es war zwar reichlich, aber qualitativ könnte es besser sein. Zum Frühsücksbuffet war alles da was das Herz begehrt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf 2 Etagen. Es war sehr sauber und das Reinigungspersonal war sehr nett. Der Wellnessbereich war für die vielen Gäste etwas klein, aber in Odnung. Im Umkreis von 20 - 50 km kann man sehr viel Unternehmen. Im Ort selber ist eher weniger geboten.

    von Michael 04.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Bambini Familienzauber im Bayerischen Wald | 3 Tage

    Wir waren übers Wochenende da, es war ein tolles Wochenende. Das hotel ist sehr familienfreundlich, da bleiben für kinder keine Wünsche offen. Pool, kinderspielzimmer, miniclub, kinderbuffet. Das Essen war sehr lecker und immer reichlich. Wir kommen auf jeden fall wieder :)

    von Galina 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Bambini Familienzauber im Bayerischen Wald | 3 Tage

    Hotel in allen Belangen top

    von Heike 28.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Adventsspecial im Bayerischen Wald: 2 verreisen, einer zahlt!

    von Gabi 27.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Adventsspecial im Bayerischen Wald: 2 verreisen, einer zahlt!

    von Stefan 27.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Adventsspecial im Bayerischen Wald: 2 verreisen, einer zahlt!

    Super Hotel, nette Gastgeber, wir haben nichts zu beanstanden. Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar und das Beste war, der nette Herr am Empfang , coole Verwechslung, viel Spaß und standiges lachen , es war nur g......

    von Silvio 25.11.2023
  • 4,4 Punkte

    5=4 All Inclusive Special im Bayerischen Wald

    Ein Hotel, was etwas renovierungs bedürftig ist, ein Ausreichendes Speiseangebot hat, allerdings sehr Fleischlastig und die Speisen sind lauwarm.... Personal an jeder Stelle freundlich und hilfsbereit.... Wellnessbereich sehr sehr kalt, Wasser im Pool, sowie Whirpool und die Luft Temperatur, nix zum Wohlfühlen, was uns allerdings nicht gestört hat, da wir eher die Natur und Wandertypen sind.... tolle Umgebung für Fahrradtouren und Wandertouren... Abends zum erholen und genießen sind tolle Plätze zu finden, aber etwas Unterhaltungsmusik oder ein leichtes Abendprogramm wären sehr angenehm.... Also wenn man wandern oder Rad fahren möchte ist es ein tolles Erlebnis....

    von Susan 20.11.2023
  • 4,6 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Es könnte das Essen für Kinder lukrativer sein.. Oder auch auf Wünsche eingehen .. Kinder Animationen toll ..

    von Anja 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    von Anna 06.11.2023
  • 5,2 Punkte

    All Inclusive Familien Urlaub im Bayerischen Wald | 4 Tage

    Das Hotel ist als Familienhotel super. Allerdings haben uns ein paar Sachen gestört. Auf dem Flur roch es immer nach Rauch. mal weniger mal stärker. Es war allerdings sehr unangenehm. Vorallem für Kinder. Die Essensauswahl war völlig in Ordnung. Aber die Qualität und fanden wir jetzt nicht immer super. positiv war das es abwechslungsreiches Kinderprogramm gab. Für ein paar Tage zum Entspannen und um aus dem Alltag raus zukommen, was es echt super.

    von Katharina 04.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Bayerischer Hof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
456 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.