Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Früchtl Wirtshaus zum Bräu"

93 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Tapetenwechsel für Romantiker - 3 Tage Bayern genießen

    Zimmer entsprach nicht der gebuchten Kategorie

    von Johann 04.10.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Faulenzertage in der Oberpfalz

    von Renate 22.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Tapetenwechsel für Romantiker - 3 Tage Bayern genießen

    von Roland 22.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Wandern im Wanderparadies Bayerischer Wald 5 Tage

    von Heidemarie 22.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Tapetenwechsel für Romantiker - 3 Tage Bayern genießen

    von Mike 15.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Tapetenwechsel für Romantiker - 3 Tage Bayern genießen hatten auch Kinder dabei

    haben das Hotel kurzfristig gebucht und nicht bereut!

    von Tanja 11.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Tapetenwechsel für Romantiker - 3 Tage Bayern genießen

    Sehr nettes Personal mit wirklich ganz tollen Essen. Danke für die schönen Tage.

    von Bernhard 07.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Relaxen und Aktiv in der Oberpfalz

    Sehr schöne Zimmer, ich denke neu renoviert, sehr guter Sevice, freundlich, aufmerksam, ich komme bestimmt wieder.

    von Linda 07.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Faulenzertag in der Oberpfalz

    Tolles Personal, sehr entspannte Atmosphäre, großartiger Wellnessbereich. Lediglich die Wellnessmassage war nicht der Renner. Ich arbeite selbst in der Medizin und wenn ich eine Wellnessmassage buche, erwarte ich auch eine solche und keine medizinische Behandlung.

    von Lisa 31.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Wiesengänger in der Oberpfalz 5 Tage

    Toller Service, das Essen war ein Gaumenschmaus und das Zimmer geräumig und sauber. Nachteilig war das moderne Bad mit dünner Glasschiebetür (man hört alles) und einer halb offenen Dusche, mit der man einen Teil des Bades garantiert unter Wasser setzt (modern ist nicht immer praktisch) ;-) Die Sauberkeit war okay, unter unserem Frühstückstisch lag nur leider volle 2 Tage ein Stück Hähnchen, das nicht weggefegt wurde. Sowas darf eigentlich nicht passieren. Auch an der Rezeption hätte ich mir gewünscht, dass Essenszeiten und allg. Informationen ohne Nachfrage direkt mitgeteilt werden, hier besteht also Verbesserungsbedarf! Trotzdem werden wir wohl wieder kommen, weil das Hotel überzeugt hat, gerade die Gastfreundlichkeit und das überragende Abendessen (3 Gang HP) sowie äußerst bequeme Betten (DZ Komfort) suchen ihresgleichen.

    von Kathrin 23.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Früchtl Wirtshaus zum Bräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.