Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness-und Landhotel Prinz-Wellness & Romantik"

317 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Salzzeitreise, romantische Kuscheltage & Wellness in den Bergen im Berchtesgadener Land

    von Jörg 24.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Hans-Peter-Porsche-Traumwerk & Wellnesstage in den Bergen im Berchtesgadener Land

    Schönes familieres Hotel.Freundliches, hilfsbereites Pers. Einziges manko,kein Aufzug, Zimmer im 2 OG und ich bin nicht gut zu Fuß. Mag aber sein das ich das bei der Beschreibung überlesen hab. Alles andere volle Punktzahl

    von Elke 03.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Bed of Roses - Kuschelträume in den Bergen im Berchtesgadener Land

    Ideal für ein paar Tage, in denen man auf Wellness nicht verzichten möchte! Sehr schönes und gepflegtes Hotel!

    von Josef 21.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnträume, Alpenzauber & Kuschelzeit in Bayern

    Wir haben einen 3 Tage Wellness-Ausflug geplant und sind auf das Hotel gestoßen. Die Wahl dieses Hotels war eine sehr gute Entscheidung. Parkplätze sind kostenfrei vor dem Hotel vorhanden. Durchgehend sehr freundliches, aufmerksames und herzliches Personal. Ein familiärer und respektvoller Umgang wurde uns vom Personal zu 100% bestätigt. Die Sauberkeit war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen aus einer Tageskarte frei wählbar. Reichliche Auswahl beim Salatbuffet mit verschiedenen Dressings und Aufstrichen. Das drei Gänge Menü jeden Tag ein Traum. Reichliche Portionen, tolle Zusammenstellung und alles sooo köstlich lecker. Der Wellnessbereich, Ruheraum und Poolbereich lädt wirklich zum Entspannen ein und ist in sich gut abgestimmt. Die Massage war sehr gut. Unser Zimmer war renoviert mit wischbarem Boden, der jeden Tag gewischt wurde. Das Zimmer war liebevoll, wie im Internet geschrieben und im Paket angeboten, mit Kerzen, Rosenblättern und Schokolade dekoriert. Die im Paket enthaltene Flasche Sekt war sehr gute Qualität von einer Winzerei. Zusammengefasst wir waren rund um sehr zufrieden, haben uns sehr gut erholt und kommen sehr gerne wieder. Wir haben das Hotel bereits weiterempfohlen.

    von Alexandra 11.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Bed of Roses - Kuschelträume in den Bergen im Berchtesgadener Land

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Arrangement und vor allem der Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen des Hotels. Fragen wurden immer kompetent beantwortet. Besonders das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hatte immer einen guten Tipp parat. Auch als uns nachts ein kleiner Hunger packte, schenkte uns die Küche ein paar Snacks - danke noch einmal hierfür! :-)

    von Marleen 12.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Rosenzauber & Kuschelnächte

    Sehr schönes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Elly 09.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Rosenzauber & Kuschelnächte

    Tolles Hotel! Die Mitarbeiter sind rundum super freundlich und hilfsbereit - besonders gut gefallen hat uns die Massage bei Anna. Der Wellnessbereich ist sauber und schön gestaltet. Trotzdessen, dass wir zwischen den Jahren zu Gast waren, war der Spa Bereich nie unangenehm überfüllt. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Absolute Empfehlung!

    von Julia 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Salzheilstollen, Therme & Wellness -romantische Zeit in Bayern mit Pferdekutschenfahrt

    Der Aufenthalt war sehr schön. Hat alles super geklappt. Tolles Hotel, freundliches Personal. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe.

    von Christoph 21.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Genießerzeit, Therme, Natur & Gut Aiderbichl im Berchtesgadener Land

    Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Tolle Mitarbeiter, besonders die Damen im Service. Sehr gutes Frühstück und auch das 4 Gang Menü am Abend war sehr lecker. Das Zimmer war schön groß und hell. Einziges kleines Manko, kein Aufzug vorhanden.

    von Anette 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Bed of Roses - Kuschelträume in den Bergen im Berchtesgadener Land

    Unser 2. Besuch im Hotel. Es fühlt sich gleich vertraut und gemütlich an. Zum Hotel gehört jetzt ein neues Gästehaus. Das merkt man am der Auslastung im Restaurant und im Wellness - Bereich. Aber keine Angst, es ist genügend Platz für alle. Kleine Anmerkung am Rande: Wer Probleme mit Lebensmittelunverträglichkeiten hat, bitte rechtzeitig an die Küche wenden! Das Essen war sehr gut, aber die Portionen viel zu groß. 😉

    von Verena 10.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wellness-und Landhotel Prinz-Wellness & Romantik


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.