Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Kronprinz"

171 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Alpenhotel Kronprinz

    Hotelbewertung des Alpenhotels Kronprinz in Berchtesgaden

    von Miriam 14.05.2017
  • 5,5 Punkte

    EMPFEHLENSWERT - BIS AUF KLEINIGKEITEN

    BADEZIMMER SEHR KLEIN; WARMES WASSER DAUERTE SEHR LANGE; LUNCHPAKETE WAREN SEHR LIEBLOS (BANANEN WAREN SCHWARZ UND FAULIG); WELLNESS DAGEGEN SEHR SCHÖN UND SAUBER; PERSONAL SEHR FREUNDLICH;

    von Michael 26.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Schönes Hotel in toller Lage. Schönes Zimmer mit tollem Ausblick und Bad mit Badewanne. Leider war der Whirlpool nicht zugänglich.

    von Sabina 21.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    von Dirk 17.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Angenehm und erholsam

    Ich war mit meiner Freundin im Februar 17 für 5 Tage zu Gast. Das Hotel liegt am ruhigen Ortsrand und ist via Bahn und Bus gut zu erreichen, vom Bahnhof sind es etwa 15min zu Fuß, mit Bus noch 5min.Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, die Matratzen lassen einen auch gemütlich schlafen. Wir hatten das Zimmer in der Kategorie Chiemsee. Das Badezimmer war groß und ebenfalls sauber. Die Bilder von der Hotelseite sehen in Realität genauso gut aus und wir hatten durch den Saunabereich und den gebuchten Massagen eine wirklich schöne Auszeit. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Wir kommen sicher noch öfters nach Berchtesgaden und freuen uns schon sehr auf das Hotel.

    von Thomas 13.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Liebesgeflüster in Berchtesgaden...

    Wir hatten mit dem Arrangement "Liebesgeflüster" eine wunderschöne Auszeit im Alpenhotel "Kronprinz": Das Candlelight-Dinner war als Auftakt perfekt; die Fahrt auf dem Königsee (bei 19°C und Sonne im November...) haben wir sehr genossen und auch das Frühstück hat für jeden etwas geboten :) Wir kommen sicher wieder!!!

    von Kerstin 02.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel,wir waren begeistert.

    von Diana 07.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Sehr gut!

    von Nina 22.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Gutes Haus in guter Lage

    Wir waren zwei Paare und verbrachten ein verlängertes Wochenende im Alpenhotel Kronprinz. Sehr freundliches Personal, auch die Chefin kümmert sich persönlich um ihre Gäste. Das Essen war ohne Beanstandung, es gab sogar Sekt zum Frühstück. Sehr schönes Panoramarestaurant, mit schöner Bergsicht. Die Liegewiese ist allerdings nicht unbedingt zu erwähnen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen wieder.

    von Hans 21.05.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr gute Qualität Zimmer / Essen / Wellness

    Das Hotel überzeugt durch sehr schönes Ambiente, gute Lage und sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen. Auch wenn höherpreisig, überzeugt es dennoch durch sehr gute Qualität beim Essen. Das überaus hilfsbereite Personal, sowohl am Check-in, als auch beim Reinigungspersonal und vor allem beim Frühstücksbuffet und im Restaurant sind sehr positiv hervorzuheben. Wir haben ein 8-Monate altes Baby und einen 4jähriges Kind dabeigehabt und haben uns jederzeit herzlich willkommen gefühlt. Alle unsere Sonderanfragen (z.B. Babybett, Babystuhl beim Essen, etc.) wurden umgehend und mit großer Freundlichkeit und Geduld erfüllt! Selbst für gehobene Ansprüche ein super Preis/Leistungsverhältnis und jederzeit weiterzuempfehlen!

    von Bernd 22.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Kronprinz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.