Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Kronprinz"

171 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Waren sehr zufrieden....Sehr freundliches Personal Candlelight Dinner war sehr gelungen Nochmals großes Lob an die Küche und das Personal

    von Matthias 20.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Ein sehr schöner Aufenthalt im Alpenhotel Kronprinz. Die Aussicht aus dem Restaurant und von der Terrasse sind sehr beeindruckend. Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen besonders zuvorkommend und freundlich. Besonders der Herr, leider wissen wir seinen Namen nicht, war sehr engagiert und aufmerksam. Das gastronomische Angebot war ebenfalls sehr gut. Wir hätten uns jedoch mehr bayerische Speisen auf der Karte gewünscht, aber es war trotzdem sehr lecker. Einzig der check in und check out waren in unserem Fall eher enttäuschend. Hier sollte dem Gast etwas mehr Aufmerksamkeit bei der An- und Abreise geschenkt werden. Wir wurden weder gefragt, ob wir eine gute Anreise hatten, noch ob wir nach 7 Tagen einen schönen Aufenthalt hatten und das, obwohl keine weiteren Gäste hinter uns gewartet haben. Hier hatte beide Male dieselbe Mitarbeiterin Dienst. Das Hotel an sich ist sehr in die Jahre gekommen. Man könnte aus dem Hotel und der Lage mehr machen. Einige Sanierungsarbeiten wären hier empfehlenswert, auch um den 4 Sternen gerecht zu werden. Alles in Allem hatten wir aber einen sehr schönen Aufenthalt, der uns besonders durch das oben genannte Personal im Restaurant in guter Erinnerung bleiben wird und weswegen wir das Hotel sicherlich mal wieder besuchen werden.

    von Katharina 16.08.2022
  • 3,6 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Hôtel décevant: la propreté dans la chambre n'est pas au rendez vous ; moquette sale, l'aspirateur n'a pas été passé. Décoration vieillotte, mobilier vieux et usé. Une bougie usagée et bas de gamme en guise de repas aux chandelles ...très décevant. Une réceptionniste très antipathique alors que sa collègue est charmante. Sinon personnel en salle sympathique. La réceptionniste gâche tout !

    von Stéphanie 15.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Andreas 13.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Kerstin 12.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Christine 12.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Erwin 10.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    von Verena 01.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Liebesgeflüster am romantischen Königssee

    Alles Top, gerne wieder. Das Einzige, was ich anmerken kann, ist dass ich beim einzigen Mal, wo ich die Sauna genutzt habe, diese zu früh abgeschaltet wurde (viertel bis halbe Stunde vor Schließung). Das fanden ich Schade, da man aufgrund der Tagesaktivitäten und ggf. länger andauerndem Abendessen oft auch erst in der letzten Stunde die Sauna besuchen kann.

    von Edward 26.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub am Königssee

    Alles bestens, wir hatten einen super schönen Urlaub in einem schönen Hotel mit sehr freundlichem Personal :)

    von Stefanie 20.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Kronprinz


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.