Es war ein rundum perfekter Urlaub
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Serena,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit während Ihres Besuchs genossen haben. Für die lobenden Worte bedanken wir uns sehr. Diese werden wir an jede betroffene Abteilung sehr gerne weiter geben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzlichst, Ihre
Ramona Helma
Head of Marketing
& das gesamte Team des Gut Edermann
02.01.2024
Sehr gemütliches Hotel mit nettem Personal und tollem Essen und Frühstück
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit während Ihres Besuchs genossen haben. Für die lobenden Worte bedanken wir uns sehr. Diese werden wir an jede betroffene Abteilung sehr gerne weiter geben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzlichst, Ihre
Ramona Helma
Head of Marketing
& das gesamte Team des Gut Edermann
02.01.2024
Ein ohne Einschränkung sehr gutes Hotel (Landhaus) mit hervorragender Küche, super freundlichem Personal und nachhaltigem Spa-Angebot. Kurzum: alles war zur besten Zufriedenheit gegeben. Hier muss man sich wohl fühlen. Werden im kommenden Jahr sehr gerne einen weiteren Aufenthalt einplanen. Herzlichen Dank!
Wir haben uns in diesen Hotel rund um wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis Top!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Das gesamte Team freut sich über Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlichst
Ihr Gastgeber Michael Stöberl & Team Gut Edermann
22.08.2019
Gestört hat uns dass wir so spät in das Zimmer durften und so früh wieder verlassen mussten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlichst für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung. Aus organisatorischen Gründen können wir die Zimmer erst ab
15 Uhr garantieren und bitten am Abreisetag um Freigabe bis 11 Uhr.
Es wäre uns eine Freude, wenn wir wieder Ihr Gastgeber sein dürften.
22.08.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihr Team vom Wellness & SpaHotel Gut Edermann
22.08.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr
Michael Stöberl
&
das gesamte Team des Gut Edermann
22.08.2019
Die Balkonmöbel und Liegen/Sitzmöbel im Wellnessbereich sind durchgelegen ,bzw.defekt (stark abgenutzt). Dies müsste eigentlich schon längst erneuert werden!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Die neuen Möbel sind bereits bestellt und werden zeitnah ausgetauscht. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom GUT EDERMANN
22.08.2019