Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Stadtquartier Haan"

29 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    2 Tage - Sehnsucht nach Erholung im Vabali Spa

    Alles super, gerne wieder

    von Markus 21.03.2024
  • 5,0 Punkte

    2 Tage - Sehnsucht nach Erholung im Vabali Spa

    Wir hatten eine Übernachtung mit zusätzlichem Wellnesstag im Vabali gebucht. Alles hat reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter im Hotel waren allesamt freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder!

    von Vera 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Sehnsucht nach Erholung im Vabali Spa

    von Anna lena 06.02.2024
  • 4,5 Punkte

    4 Tage - Entdecke das Neanderland mit Museum

    von Martina 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    1Tag- Sehnsucht nach Erholung im Vabali Spa

    Wir waren sehr begeistert von allem. Es war rundum stimmig.

    von Maria 03.11.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage - Entdecke das Neaderland mit Museum

    von Doris 26.10.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Bergischen Land - Auszeit vom Alltag

    Check in bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter war super! Zimmer modern und sauber. Frühstück war gut aber haben in anderen Hotels schon bessere gehabt. (Z.B. Bacon ganz labberig) Schwimmbad und Sauna waren schön und von früh morgens bis spät abends geöffnet. Nur war die Sauna kein abgetrennter Bereich, sodass bekleidete Gäste aus dem Schwimmbereich, entkleidete aus dem Sauna Bereich sehen können (wen es stört). Man kann aber auch wohl mit Badesachen in die Sauna gehen. Die Infrarotkabine war leider außer Betrieb. Zimmerreinigungspersonal super freundlich! Ein negativ Punkt: Die Sauna Tücher waren an einem Tag aus und dann gab es auch auf Nachfrage keine mehr. Ohne Tuch kann man natürlich die Sauna nicht nutzen :( Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe, sowie ein paar Restaurants:) Wenn man etwas sucht, findet man in der näheren Umgebung in einer der Nebenstraßen einen kostenlosen Parkplatz.

    von Rene 07.10.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Tage - Sehnsucht nach Erholung im Vabali Spa

    Sehr freundliches Personal Zuvorkommend und hilfsbereit Leider sehr weiche Topper auf dem Bett

    von Sabine 13.09.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Tierisches Vergnügen inkl. Zoom Erlebniswelt

    Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen, allerdings waren wir sehr enttäuscht, dass das Fitnessstudio nicht zur Verfügung stand. Auch im Wellnessbereich war nicht alles nutzbar.

    von Aljona 31.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Tierisches Vergnügen inkl. Zoom Erlebniswelt

    Unmittelbar Nähe der kleinen Fußgängerzone mit zahlreichen Restaurants liegt das Best Western Hotel. Kostenlose Parkplätze gibt es leider nur 7 oder 8 Stück aber zur Not kann man auch die Tiefgarage für 13€ am Tag/Nacht nutzen. Die Zimmer sind modern und wirklich sauber, zudem mit einer Klimaanlage ausgestattet was bei heißen Tage Supernova. Das Badezimmer bietet leider nur wenig Fläche um seine Sachen abzulegen, was aber für zwei drei Nächte nicht das große Problem ist. Das Frühstück ist ausreichend für jeden etwas dabei. Wir nutzten zudem auch den Pool und die Sauna, auch hier ist nichts viel Platz aber alles sauber und wir kurzen Schwitzen oder abkühlen vollkommen ausreichend. Außerdem gibt es dort eine wirklich sehr schöne Wandmalerei. Wir hatten zwei Karten für die Erlebniswelt in Gelsenkirchen dabei und wenn man Tiere liebt, muss man diesen wunderschönen Zoo gesehen haben. Es waren tolle Tage und wir würden jeder Zeit wieder kommen.

    von Nicole 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Stadtquartier Haan


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.