Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Fettehenne"

42 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit im bergischen Land

    Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank für die schöne Zeit... Für die Zukunft wünschen wir uns eine textilfrei Sauna.

    von Wolfgang 14.02.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Leverkusen

    Dieses Hotel ist einfach spitze. Modern und sauber. In den Zimmern liegt Laminat, was bedeutend hygienischer als Teppichboden ist. Die Betten haben sehr gute, feste Matratzen, Aufstehen ohne Rückenschmerzen. In der Nacht ist absolute Stille, man schläft, bis der Hahn kräht. Herrlich. Das Waschbecken im Bad ist sehr gut. Viel Abstellfläche zu beiden Seiten. Im Bad ist ein Fenster mit Rollo. Sehr gut, wenn man lüften will. Das Bad selber hat eine saubere Dusche. Ein schöner Innenpool und Fittnessraum sind vorhanden. Frühstücksbuffet ist sehr lecker und frisch. Wird ständig aufgefüllt. Es ist von Allem genügend da. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr, sehr freundlich. Ich empfehle diese schöne Hotel gerne weiter.

    von Uwe 16.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit im bergischen Land

    Unser Hotel im Raum Köln, kommen sehr gerne wieder.

    von Norbert 28.09.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Leverkusen

    von Marcus 26.09.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Leverkusen

    tolles Hotel - jederzeit wieder

    von Ulrich 19.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Ein sehr, sehr schönes Hotel, in einer ruhigen Lage, die zu erholen einlädt. Dazu ein sehr schönen Wellnessbereich,mit Sauna. Alle Zimmer Geschmackvoll eingerichtet. Ein Speisesaal der nicht nur durch sein vielfältiges Buffet ins Auge fällt. Ein besonderer Dank an alle beschäftigen, ohne die das ganze nicht möglich wäre!!! Werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Bin auch schon dabei das ganze an Familie und Freunde weiter zu empfehlen. Viele liebe Grüße aus Remscheid Ralf Steinbach

    von Ralf 12.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit im bergischen Land

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub! Das Hotel ist klein und schön, für diesen Anlass vollkommen ausreichend! Bei Fragen oder kleinen Problemchen waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und haben uns jederzeit weitergeholfen! Ein kleiner Nachteil ist der fehlende Aufzug und die viel zu engen Parkplätze! Das Frühstücksbuffet war ausgiebig und sehr lecker!

    von Nicole 21.08.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag in Leverkusen

    Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei.

    von Anne 11.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Haustier Willkommen!

    Das Hotel war in Preis Leistung sehr überzeugend und der Aufenthalt sehr angenehm. Jeder Zeit wieder.

    von Stephan 20.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu Zweit im bergischen Land

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.

    von Wolfgang 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Fettehenne


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
42 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.