Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Post Wiehl"

9 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir kommen gerne wieder

    von Heidi 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Kerstin 10.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Ein sehr schöner Kurzurlaub. Total ruhig gelegen. Restaurant mit Biergarten und super Essen. Zimmer mit Balkon gebucht und wir wurden dann mit Zettel darauf hingewiesen das Rauchen auf dem Balkon verboten ist. Schade, vorher kein Hinweis darauf gefunden. Sollte auf der Webseite stehen!! Sehr zu empfehlen für Nichtraucher!!

    von Martina 29.07.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Sascha 03.06.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Andreas 15.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 2 Tage inklusive eines Abendessens

    Wir waren sehr zufrieden, einzig der Check In war lt. Kurzurlaub ab 15 Uhr und lt. Hotel ab 16 Uhr. Dies war jedoch auf der Hotelwebside nirgends aufgelistet. Das Menü war großartig, Frühstücksangebot eher minimalistisch. Hotelmitarbeiter sehr freundlich und bemüht, es dem Gast recht zu machen. Der Wiehlpark war leider eine riesengrosse Baustelle mit schwerem Gerät (auch das wurde leider nirgends erwähnt) und nicht begehbar. Aber das wird sich auch irgendwann wieder ändern. Wir kommen auf jeden Fall wieder 1. wg. des kulinarischen Genusses und 2. wg. der harmonischen Zimmergestaltung einschl. der bequemen Balkonmöbel.

    von Andrea 21.04.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Haben leider nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen.Es wurde sich aber sehr bemüht um eine Angleichung, so dass es uns dann sehr gut gefallen hat.Auch der Hind konnte sich im gastronomischen Bereich ohne Probleme aufhalten. Doch leider wurden mir 50 € aus meiner Handtasche im Zimmer entwendet (eventuell während des Frühstücks).Ich habe es gemeldet,wollte aber zu Hause noch einmal alles nachprüfen.Es bestätigte sich jedoch leider negativ.Telefonisch konnte ich bislang noch niemanden erreichen, auch nicht zu den Telefonzeiten.Am Ende wurde uns jedoch die Zuzahlung für den Hund erlassen.

    von Ingeborg 01.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 2 Tage inklusive eines Abendessens

    von Carsten 05.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei! 2 Tage inklusive eines Abendessens

    Alles in allem ein schönes Wochenende.Das Personal war sehr freundlich, vor allem im Gastronomie Bereich.Es war sehr heiß an diesem Wochenende und die Temperaturen lagen bei 38 Grad.Leider gab es keine Klimaanlage in den Zimmern und im Restaurant aber ein sehr netter Service Mitarbeiter organisierte uns einen Ventilator, welchen wir sogar mit aufs Zimmer nehmen mussten. Das Essen war sehr lecker,schön angerichtet und reichlich. In unserem Zimmer gab es wie schon beschrieben leider weder Lüftung noch eine Klimaanlage und auch keinen kleinen Kühlschrank bzw keine Minibar.Was uns aufgefallen ist,dass der Teppich nicht richtig gesaugt wurde,hatten viele fremde Haare auf dem Boden.Auch mit dem Staubwischer hat man nur oberflächlich gearbeitet.Es war nicht dreckig aber auch nicht richtig sauber.Bett und Bad waren einwandfrei sauber.Gläser standen leidrr auch nicht zur Verfügung. Aber dafür hatten wir eine wirklich schöne Aussicht von unserem Zimmer bzw Balkon aus.Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Janina 15.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Post Wiehl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.