Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Amical Hotel"

118 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Besuchen Sie Tuffi in Wuppertal 3 Tage inkl. Wuppertaler Zoo & Schwebebahn

    Schon bei unserer Ankunft waren wir enttäuscht. Lt. Fotos aus dem Internet über das Hotel haben wir uns gefreut, in ein schönes, sauberes und helles Hotel zu kommen. Leider fiel uns sofort die Unsauberkeit, die Dunkelheit und die Unpersönlichkeit in den Zimmern auf. Wir haben selbst Staub und Spinnweben entfernt. Die Lage zur Verkehrsanbindung war gut, die Lage allgemein eher furchteinflößend, zumindest für Frauen. Eigentlich wollten wir nach der ersten Nacht gleich wieder abreisen, aber durch den Besuch im Wuppertaler Zoo (ganztägig) waren wir erschöpft und sind dann doch geblieben.

    von Cornelia 10.11.2022
  • 2,3 Punkte

    Besuchen Sie Tuffi in Wuppertal 3 Tage inkl. Wuppertaler Zoo & Schwebebahn

    Von außen macht das Hotel ein wenig einladenden Eindruck. Innen, schon sehr abgewohnt. Teppiche verschlissen, Möbel teilweise sehr abgenutzt. Flecken auf dem Bettlaken, benutzte Gläser im Zimmer. Offene Steckdose im Bad. Kann dadurch nicht genutzt werden. Kein Fahrstuhl. Das einzige war das Frühstück, daß sehr reichhaltig war.

    von Simone 01.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Besuchen Sie Tuffi in Wuppertal 3 Tage inkl. Wuppertaler Zoo & Schwebebahn

    Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel mit super tollen Zimmern 👍 Frühstücksraum wie auch die Frühstücksauswahl waren super. Immer wieder gerne 😊

    von Andreas 20.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Besuchen Sie Tuffi in Wuppertal 3 Tage inkl. Wuppertaler Zoo & Schwebebahn

    Ein sehr schönes Hotel mit tollem Personal. Hier und da ein paar Mängel (Bsp. Leuchtmittel defekt). Leider war auch die Bar geschlossen. Ich denke aber, dass das der allgemeinen Situation in Deutschland und dem Personalmangel zu verschulden ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jeder Zeit wieder Besuchen!

    von Katharina 09.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Schlafen und Schweben in Wuppertal 3 Tage inkl. Schwebebahn

    Das Hotel ist mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der bauliche Zustand scheint jedoch ein größeres Problem darzustellen. Es fehlen zum Teil Heizmöglichkeiten in den Zimmern und die Wasserversorgung bezüglich des Drucks und der Temperatur ist auch ein Problem. Überall begegnen einem kleinere Mängel wie eine nicht fest verschraubte Duschwand, Risse in den Wänden usw. Die Freundlichkeit und der Einsatz des Personals sowie die vielen kleinen liebevollen Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer ließen uns über die Probleme hinwegsehen. Spätestens bei dem außergewöhnlich vielfältigen Frühstück in dem ansprechend eingerichteten Frühstücksraum, ließ uns das verlängerte Wochenende in vollen Zügen genießen.

    von Ilonka 06.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Romantische Liebeserklärung in Wuppertal |2 Tage inkl. Candlelight-Fondue

    von Sabine 12.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Schlafen und Schweben in Wuppertal 3 Tage inkl. Schwebebahn

    von David Yoel 28.09.2021
  • 4,2 Punkte

    Der Winter den Schnee... | 2 Tage in Wuppertal inkl. Badewannenauszeit

    Wir waren vor ca 7 Jahren schon mal dort und waren leicht erschrocken über den jetzigen Zustand des Hotels. Bei der Ankunft wurde uns erst mal mitgeteilt, dass EC Zahlungen nicht möglich sind. Dies hätte man vorab über Mail kurz kommunizieren können. Im Flur hat man überall schon erkannt, dass der Teppich seine besten Tage hinter dich hatte. So ging es dann im Zimmer auch weiter. Der Teppich im Zimmer war übersät mit Flecken. Die Möbel nicht mehr im besten Zustand. Von den Wänden bröckelt an einigen Stellen der Putz ab. Kein schöner erster Eindruck. Es gab Muffins, Obst und Pralinen (gehörte zum Arrangements) das Obst sah aber teils nicht mehr wirklich frisch aus, leider. Die versprochene Flasche Prosecco fehlte. Nett fanden wir die Gummibärchen als Betthupferl und das es zu den angegebenen Badezusätzen auch noch eine Gesichtsmasken gab. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Alles in allem war es ein nettes Wochenende. Das Hotel hat so nette Arragements und Ideen. Es gibt z.b. auch am Bett eine Spieluhr falls man nicht schlafen kann. Sehr originell. Doch all das nützt leider nichts wenn es zu Renovierungsstaus kommt und es an Sauberkeit mangelt.

    von Sabrina 07.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Liebeserklärung in Wuppertal |2 Tage inkl. Candlelight-Fondue

    Es steckt viel Liebe im Detail...... Toll, weiter so❤️

    von Ramona 07.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantische Liebeserklärung in Wuppertal |2 Tage inkl. Candlelight-Fondue

    von Tatjana 31.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Amical Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.