Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Amical Hotel"

127 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Romantische Liebeserklärung in Wuppertal |2 Tage inkl. Candlelight-Fondue

    War alles wie gebucht vorhanden. Sehr nette Mitarbeiterinnen

    von Sabine 29.09.2020
  • 3,1 Punkte

    Besuchen Sie Tuffi und Kimana in Wuppertal 3 Tage inkl. Wuppertaler Zoo & Schwebebahn

    Familienzimmer mit 1,4 m Doppelbett, eher ein Einzelbett als ein erholsames Doppelbett. Durchgelegene, dünne Matratze auf Metallrahmen. Im Badezimmer 2 funzelige Lampen, ein rundes Waschbecken in eine Ecke gequetscht mit einem losen Wackel-Wasserhahn, der so tief angebracht wurde, dass man sich darunter kaum die Hände waschen kann. Selbst wenn man alle Lampen im Zimmer anschaltete, war es kaum hell.

    von Mirko 29.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Schlafen und Schweben in Wuppertal 3 Tage inkl. Schwebebahn

    Einfach super, Sehr gutes Frühstück, top Zimmer, gerne wieder

    von Mario 23.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Schlafen und Schweben in Wuppertal 3 Tage inkl. Schwebebahn

    Das Hotel kann man durchaus empfehlen. Allerdings gibt es 3 Beanstandungen im Hotelzimmer 109, wobei ich eine Beanstandung selbst behoben habe. Die Stuhlbeine waren alle vier sehr locker und mussten nur wieder fest gedreht werden. Beim Öffnen der Fenster fiel mir auf, dass sich dort einige Insekten von außen niedergelassen haben, da diese schon längere Zeit nicht geputzt worden sind. ( dadurch fielen manche Insekten direkt auf das Bett). Die dritte Beanstandung bezieht sich auf die Dusche und zwar die Silikonschiene unterhalb , die die Duschtür abdichten sollte. Diese ist locker und müsste wieder befestigt werden. Die Duschtür schließt nicht richtig, so das Wasser nach außen dringt. Eine rutschfeste Matte wäre zur Verhütung von Unfällen oder Ausrutschen keine schlechte Investitionen. Ansonsten hat es uns sehr gefallen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr okay. Liebe Grüße aus Essen

    von Ute 22.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Schlafen und Schweben in Wuppertal 3 Tage inkl. Schwebebahn

    Das Personal gibt sich viel Mühe. Für ein Kurztrip ausreichend. Beim Frühstück hat nichts gefehlt.

    von Marco 22.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Schlafen und Schweben in Wuppertal 3 Tage inkl. Schwebebahn

    Kein warmes Wasser zum Duschen, Zimmer 317,315 Frühstück wurde so gut wie gar nicht nachgelegt. Erst auf Nachfrage bekamen wir noch Rührei. Wir waren für 9.30 Uhr zum Frühstück eingetragen und es waren nur noch Reste da......

    von Sandra 16.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Romantische Liebeserklärung in Wuppertal |2 Tage inkl. Candlelight-Fondue

    Das Hotel ist sicher kein 5-Sterne-Hotel, aber es ist in seiner Art wesentlich liebevoller gestaltet als viele Sternehotels. Gerade unser gebuchtes Arrangement war so liebevoll hergerichtet, das Hotelpersonal war so nett, dass wir gerne mal ein Staubkorn oder ein Spinnengewebe hinter einen Notausgangsschild übersehen haben. Das Candelight-Fondue am Abend mit Wein, die Flasche Sekt auf dem Zimmer und am Morgen das Kuschelfrühstück auf dem Zimmer waren einfach nur wunderschön hergerichtet und es schmeckte alles sehr gut! Vielen Dank nochmal für alles - wir kommen gerne wieder!

    von Claudia 15.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Romantische Liebeserklärung in Wuppertal |2 Tage inkl. Candlelight-Fondue

    Insgesamt war es eine schöne Zeit in dem Hotel. Das Zimmer wirkte dank der hellen Einrichtung und der hohen Decken sehr ansprechend und schön. Einziges Manko, es war sehr staubig. Gerade am Kopfende des Bettes und darunter war nicht nur der Staub eines Tages. Zweites Manko sind die fehlenden Verdunkelngsvorhänge. Das Badezimmer mit Wanne und Dusche war ein Traum. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Vielen Dank.

    von Selim 15.09.2020
  • 3,5 Punkte

    Romantische Liebeserklärung in Wuppertal |2 Tage inkl. Candlelight-Fondue

    Das Hotel ist leider ein wenig in die Jahre gekommen. Fenster sind undicht ( zumindest in unserem Zimmer ) und die Fensterrahmen respektive Bilderrahmen waren verstaubt. Auch fand ich die Lage des Hotels nicht gerade schön . Gerade in den Abendstunden hört man dort eigentlich fast durchgehend die SignalHörner von Polizei oder Feuerwehr. Wir empfanden es als störend. Ein großen Pluspunkte gibt es allerdings fürs Fondue . Es war schön und gemütlich angerichtet. Auch fanden wir es lecker und ausreichend. Das Frühstück bekamen wir pünktlich aufs Zimmer gebracht. Auch dies war lecker und von der Menge her für zwei Personen ausreichend und vielfältig.

    von Frank 11.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantische Liebeserklärung in Wuppertal |2 Tage inkl. Candlelight-Fondue

    Sauna, Pool , Wellness gibt es im Hotel nicht , haben wir aber auch gewusst

    von Irina 08.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Amical Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
127 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.