Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Central-Hotel Wuppertal"

19 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wuppertal inkl. Schwebebahn | Städtetrip Bergisches Land

    Eine bessere Lage gibt es für einen Kurztripp gibt es kaum. Das Hotelpersonal war zu jeder Zeit super freundlich, hilfsbereit und zugleich kompetent.

    von Christine 10.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Städtetrip in Wuppertal inkl. Schwebebahn (VRR) | 2 Tage

    von Claudia 20.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Städtetrip in Wuppertal inkl. Schwebebahn (VRR) | 3 Tage

    Sehr zentral gelegen, mitten in der Fußgängerzone. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal. Zimmer waren völlig in Ordnung, sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Und der Preis ist sehr faur. Gerne wieder.

    von Stefan 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Städtetrip in Wuppertal inkl. Schwebebahn (VRR) | 3 Tage

    Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe zum Bahnhof und der Stadt. Schwebebahnfahrt war eine tolle Attraktion, die wir sehr genossen haben.

    von Antje 19.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Städtetrip in Wuppertal inkl. Schwebebahn (VRR) | 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Gabriele 19.09.2023
  • 5,4 Punkte

    7 Tage Urlaub im Bergischen Land - Wuppertal & Schwebebahn

    Durch die sehr gute Lage inmitten der Stadt konnte man alle ausgewählten Ziele sehr gut erreichen. Durch die 24-stündig besetzte Rezeption hatte man immer einen kometenten Ansprechpartner für Wünsche, Anregungen und Ausgabe gekühlter Getränke. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Petra 12.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Urlaub im Bergischen Land | 2 Nächte in Wuppertal inkl. Schwebebahn (VRR)

    Alles o.k

    von ute 10.08.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Urlaub im Bergischen Land | 3 Nächte in Wuppertal inkl. Schwebebahn (VRR)

    Das Hotel befindet sich in der nähe des Hauptbahnhofes und nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Das Frühstücksangebot war gut und reichlich. Im Zimmer war beim Fernseher noch Staub zusehen . Der Klodeckel mit Brille war nicht fest montiert . Als ich mich hinsetzen wollte , bin ich fast vom Klo runtergerutscht .Ich konnte mich gerade noch festhalten .

    von Martina 24.07.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Urlaub im Bergischen Land | 2 Nächte in Wuppertal inkl. Schwebebahn (VRR)

    von Corinna 11.07.2023
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Urlaub im Bergischen Land | 2 Nächte in Wuppertal inkl. Schwebebahn (VRR)

    Der WLAN im Zimmer war sehr schwach, ständig müsste man sich neu verbinden. Unser DZ war zum Innenhof gelegen, obwohl ich gelesen habe, daß alle DZ zur Fußgängerzone ausgerichtet sind. Es entstand im Innenhof ein unheimlicher schall, da wir auch nachts die Fenster offen hatten. Ein Manko war auch die fehlende Klimaanlage im Zimmer und der Fön war ausschließlich für kurzhaar frisuren geeignet. Unterm Bett haben wir am letzten Tag Ungeziefer Klebestreifen gefunden. Möchte nicht wissen, was das zu bedeuten hat.

    von Susanne 16.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Central-Hotel Wuppertal


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
19 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.