Guten Tag. Bei meiner Ankunft wusste der Herr an der Rezeption nicht genau Bescheid, welches Arrangements ich gebucht hatte. Bei der Abreise konnte ich nicht mit meiner Apple Uhr und auch nicht mit dem Handy bezahlen. Hier sollte dringend nach gebessert werden, da ich meine Karte aus dem Auto holen musste. Ein anderer Kunde hinter mir schilderte den gleichen Vorfall. Weiterhin konnte ich durch herunterfahren der Heizleistung in meinem Zimmer den Lüfter nicht kleiner stellen.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, danke für ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, eine gleichbleibend hohe Qualität an Produkt und Dienstleistung zu erbringen. Mit Ihrem Hinweis helfen Sie uns dabei. Ich hoffe, Sie empfehlen uns weiter. Mit freundlichen Grüßen Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Die Bewertung „Gastronomie“ bezieht sich auf die vermeintlichliche Bar und das geschlossene Restaurant. Frühstück im Hotel war absolut oK.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Ein einfaches, relativ sauberes Hotel!
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Der Anblick bei der Ankunft nicht einladend ,die Fassade ist in die Jahre gekommen . Das Hotel liegt an stark befahrenen Straßen u.a. B7, daher Straßenlärm. Die Außenterrasse nicht gepflegt ,das vorhandene kleine Schwimmbad beschädigt. Auch ohne Nutzung , alleine der Anblick. Das Hotel ist ein Konferenz u. Schulungshotel und wird von Monteuren und Vertretern genutzt. Abends nur kleine Snacks an der Bar, kein Abendessen möglich, leider auch fußläufig im Umkreis nicht. Für Kurzreisen mit dem Ziel die Gegend zu erkunden aber ausreichend. Preis / Leistung aber o.k
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022
Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich. Aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lässt über einiges hinwegsehen. Badewanne zum Duschen schlecht geeignet. Rolladen lassen sich nicht bewegen.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Viele Grüße Robin Müller, Direktor
14.11.2022