Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Berlin Mitte"

438 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    von Manuela 09.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hotelmanager
    27.06.2020

  • 6,0 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Wurden sehr nett empfangen und waren im Zimmer angenehm überrascht von dem was da auf uns wartete. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Essen ist lecker.

    von Gabriele+Gerhard 06.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hotelmanager
    27.06.2020

  • 3,5 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Schon beim Ankommen im Hotel hatten wir das Gefühl dass wir ausgelacht worden sind von den beiden Angestellten. Das Restaurant ist ziemlich abgenutzt. Stühle/Tische,ekliger Teppich. Tassen und Gläser teilweise gar nicht richtig sauber. Brötchen hart. Wenig Auswahl. Einige Mitarbeiter schienen sehr überfordert zu sein. Richtig freundlich waren nur die wenigsten. Im ersten Zimmer ging die Heizung nicht, der sehr nette Mann an der Rezeption war auch sehr bemüht uns schnell Abhilfe zu schaffen und wir bekamen ein anderes Zimmer. Dort fehlte dann aber (für frisch gemacht) Seife (war komplett leer), ein Zahnputzbecher, fast leeres Klopapier...außerdem war meine Decke (nicht der Bezug) unten sehr gelb (Urin?)... Mussten also ein paar Mal reklamieren. Candlelight Dinner war OK.. halbe Stunde schon auf Suppe gewartet...Geburtstagstisch war ein Piccolo und Bonbons, nicht Mal ne Blume dabei. Niemand vom Personal kam auf die Idee Mal zu gratulieren, das taten dafür ein paar Gäste. Dafür wurde dann Mal wieder gelästert, wann wir endlich den Tisch besetzen würden. Auch bei der Abreise wurde nicht Mal gefragt ob alles gut war, man es hier genossen hat etc. Sicherlich waren wir optisch und vom Wesen nicht "Highsociety", aber das hat rein gar nichts zu sagen, ob wir Geld haben (gute Kunden sind) oder nicht! Daher wäre es wünschenswert gewesen, auch uns nett/freundlich/fix und zuverkommend zu behandeln. Anbindung vor Ort war sehr gut für unsere Ausflüge. Super dass man im Hotel Tagesticket kaufen konnte. Zimmerservice haben wir nicht gebraucht, da wir nur drei Tage da waren und zwischendurch keine neuen Handtücher, gemachte Betten etc brauchten. Wir waren leider enttäuscht vom Hotel (und Personal), da wir schon ganz andere Hotels (auch mit weniger Sternen) mit besseren Service, Sauberkeit, Auswahl, Inventar gehabt haben.

    von nadine 03.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hotelmanager
    27.06.2020

  • 4,4 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Markus 18.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
    26.02.2020

  • 5,3 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Nicole 14.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
    26.02.2020

  • 2,9 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Von einem Candle-Light-Dinner in einem schmucklosen, kahlen Raum, direkt in der Mitte mit einer Kerze und einer Menueauswahl auf der Karte von der das gebrachte dann doch deutlich abwich, kann man gerne Verzichten. Das Personal am Abend war einem 4* Hotel nicht angemessen, bestach durch penetranten Körpergeruch und völlige Inkompetenz in Sachen Wein. Kurz um, dieses Hotel ist in kleinster Weise Ei 4• Hotel !!

    von Kai 12.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und auch für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so kommen wir voran und brauchen unser bestes Management. Schade, dass wir Ihnen im Vorfeld kein besseres Bild von uns machen konnten, aber ich bin überzeugt, dass bei Ihrem nächsten Besuch bei uns alles so ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bis bald und mit herzlichen Grüßen aus Berlin René Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i / c von F & B
    26.02.2020

  • 5,0 Punkte

    Romantik Moments in Berlin - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Ina 08.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
    26.02.2020

  • 4,6 Punkte

    Silvesterkurztrip 2019

    von Stefan 26.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
    26.02.2020

  • 5,0 Punkte

    Wintertraum in Berlin Mitte - 3 Tage

    3 Tage, bzw. 2 Nächte durfte ich in diesem Hotel verbringen und werde es wieder tun. Sehr nettes und kompetentes Personal, schneller Check-In und Check-Out, die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, hohe Decken und sehr groß. Badezimmer freundlich hell eingerichtet, sehr sauber, zwei Waschbecken und Badewanne mit Duschmöglichkeit. Einzigst die Gastronomie bzw. die Auswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein, aber hier würde ich eher sagen "Meckern auf hohem Niveau", satt wird man in jedem Fall. Verkehrsanbindung ist top, die Straßenbahn ist direkt vor der Tür und die nächste S-Bahn Station ist fußläufig in 5 Min zu erreichen. Wenn man mit Auto kommt, findet man tagsüber immer an der Haupt- oder in den Nebenstraßen kostenlose Parkplätze, so ab 19-20 Uhr jedoch wird es relativ schwierig, da das Hotel in einem großen Wohngebiet liegt. Top Hotel, gerne wieder!

    von Tobias 17.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
    26.02.2020

  • 4,3 Punkte

    Silvester in der Hauptstadt 2019 - Berlin feiert

    Sind mit Rollstuhl angereist, bekamen eine Suite - super. Frühstücksangebot leider nicht so toll. Man kam sich vor wie in einer Mitropa. Zu allem Unglück war dann am Neujahrsmorgen der Gästefahrstuhl ausgefallen - mit dem Rollstuhl ein Problem

    von Helga 11.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten, es freut uns dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr und würden uns wünschen Sie recht bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Rene Schulze Stellvertretender Hoteldirektor i/c of F&B
    26.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Berlin Mitte


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
438 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.